Ergebnis 1 bis 11 von 11

NBA Live 14 - Demo hat einen Termin

Diskutiere NBA Live 14 - Demo hat einen Termin im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; EA Sports hat bekannt gegeben das eine Demo zu NBA Live 14 am 22.11.2013 in XBox Live erscheinen wird. So kann man den Titel vor ...


  1. #1
    Tassilo

    NBA Live 14 - Demo hat einen Termin

    EA Sports hat bekannt gegeben das eine Demo zu NBA Live 14 am 22.11.2013 in XBox Live erscheinen wird. So kann man den Titel vor dem Kauf antesten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlecksi
    Bis jetzt noch keine Demo gefunden.Gibts nen neuen Termin?

  4. #3
    tommek
    Hallo Schlecksi ist im Store vorhanden. Schau mal auf neue Titel.

  5. #4
    Hossa
    Das Spiel hat eine richtig schlechte Bewertung bei 4Players bekommen.

  6. #5
    LeitnerLive
    Wie isn das Spiel? Kann mir da jemand bitte was sagen?

  7. #6
    Letter
    Zitat Zitat von LeitnerLive Beitrag anzeigen
    Wie isn das Spiel? Kann mir da jemand bitte was sagen?
    die Grafik ist gut
    die Atmosphäre und Spiel Modi ebenfalls

    Aber für jemanden wie mich, der vorher nur Fussball Simulation ernsthaft gespielt hat, ist die Steuerung wirklich höllisch schwer. Ist nichts mit einfach nur A Pass oder X Wurf. Es ist wirklich unfassbar komplex.

    Dachte das kann ja nicht so schlimm sein mit genügend Fifa Erfahrung.

    aber komme mir so vor wie jemand der nur einen PKW Führerschein hat und ohne Training ein Flugzeug fliegen soll

  8. #7
    DonPanse
    Also ich bin seit einiger Zeit schon NBA2k Spieler und das was EA da abgeliefert hat ist einfach nur peinlich. Technisch ist das ganze unter aller Sau, trotz EAs Ignite Engine sind die Bewegungen hakelig, die Ballphysik ist katastrophal und die Animationen ebenfalls hakelig und seltsam. Die Entwickler haben sich auch vor kurzem in einem offenen Brief an die Käufer gewandt und haben sich für das Ergebniss entschuldigt. Im laufe des Jahres soll alles nach und nach gepatcht werden .. Von einem Kauf rate ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv ab, wer vernünftig Basketball auf einer Konsole spielen möchte kommt imho nicht an der 2k Reihe vorbei. Schade, EAs Ansätze waren in einigen Modis recht interessant. Nochmal zur 2k Reihe, wer die Xbox 360 Version von 2k14 kennt sollte auf keinen Fall damit rechnen auf der One nur ein Grafikupdate zu bekommen, es wurde soviel mehr geändert!


    Sent from my 4S

  9. #8
    aSumeHD
    Die Steuerung von NBA Live ist doch n Witz? Gerade in den ersten 1-2min merkt man direkt das die Steuerung fast 1zu1 von Fifa kommt. Es ist fast nahezu alles gleich! Dazu kommt dass das Game einfach tierisch schlecht ist... Für alle die sich ein NBA Titel zulegen möchte, greift ganz einfach zu NBA 2k ! Die Steuerung ist zwar um einiges komplexer, dafür ist die Grafik einfach nur atemberaubend und die Atmosphäre unschlagbar!

    EA hat ( mal wieder ) mit NBA auf ganzer Linie verkackt...

  10. #9
    tommek
    Ihr habt eigentlich alle recht, aber ich habe mir NBA Live 14 zusätzlich zu NBA 2K14 gekauft.
    Wenn man es einige Zeit gespielt hat, macht es echt laune, gerade die Analysen und Statistiken von ESPN sind genial.
    Ich hoffe natürlich auch dass EA im Laufe der Zeit hinsichtlich Grafik und Zugänglichkeit etwas unternimmt, aber laut Statement soll es ja geändert bzw. verändert werden.
    Es ist eine interessante Alternative zu 2K14 und Konkurrenz belebt das Geschäft.

  11. #10
    Khazmadu
    Alleine schon die Größe sagt doch alles. NBA Live 14 = 9,5GB - NBA 2k14 = 43GB
    Auch die Bewertung auf dem Marktplatz ist bei NBA Live sehr schlecht. Sogar schlechter als LocoCycle

  12. #11
    Letter
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    die Grafik ist gut
    die Atmosphäre und Spiel Modi ebenfalls

    Aber für jemanden wie mich, der vorher nur Fussball Simulation ernsthaft gespielt hat, ist die Steuerung wirklich höllisch schwer. Ist nichts mit einfach nur A Pass oder X Wurf. Es ist wirklich unfassbar komplex.

    Dachte das kann ja nicht so schlimm sein mit genügend Fifa Erfahrung.

    aber komme mir so vor wie jemand der nur einen PKW Führerschein hat und ohne Training ein Flugzeug fliegen soll
    Oh man ich Depp.

    wer lesen kann ist im Vorteil

    meine Einschätzung bezog sich auf nba2k14
    hab das Thema wohl zu schnell überflogen

    zu nba von EA kann ich keine Einschätzung machen

Ähnliche Themen


  1. Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE: Hallo :) ich werde am Samstag auf die Suche nach meinem neuem TV gehen für die xbox damit ja alles am 22 ready ist :cool:. Mich würde mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nba live 2014 demo

xbox one spiele demos

nba live 14 demo

xbox one spiele demo

warum keine demos auf xbox one