Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By john _ abruzi
  • 1 Post By lancelanzelot

NBA 2K14, Steuerung wirkt extrem verzögert

Diskutiere NBA 2K14, Steuerung wirkt extrem verzögert im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, hab Heute seit langem mal wieder NBA gezockt. Eig hatte ich schon Abstand von dem Spiel genommen, weil das ganze Online System einfach nur ...


  1. #1
    CalimeroX

    NBA 2K14, Steuerung wirkt extrem verzögert

    Moin,
    hab Heute seit langem mal wieder NBA gezockt.
    Eig hatte ich schon Abstand von dem Spiel genommen, weil das ganze Online System einfach nur purer Mist ist. Kann man nicht anders sagen.

    Aber kommt mir das nur so vor, oder ist die gesamte Steuerung total verzögert?! Ich hab das Gefühl meine Spieler reagieren total mies. Ich drücke zB Y zum blocken, und es dauert gefühlt eine Sekunde bis der Spieler auch springt. So kriegt man da natürlich 0 Timing rein. Das gleiche gilt für alle anderen Aktionen genauso.
    Offensiv kann man es noch ausgleichen, beim werfen zB weil ich ja trotzdem erst loslasse, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Defensiv drücke ich dadurch aber viel zu früh oder zu spät.

    Ist das nur bei mir so, oder soll das so sein??

    Bin von dem Spiel echt enttäuscht, abgesehen von der Grafik stimmt da meiner Meinung nach eine ganze Menge überhaupt nicht.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi
    hast du mal die Vorgänger gespielt?das spiel haben sie sehr sher geil hinbekommen,grad das Blocksystem haben sie extrem geil im Gegensatz zu old gen 2k14 hinbekommen,wenn ich mein Gegner beim fastbreak von hinten wegblocke könnte ich jedes mal abspritzen^^...vielleicht hast du auch nur lags im Internet,oder tv Input lag..also mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    hast du mal die Vorgänger gespielt?das spiel haben sie sehr sher geil hinbekommen,grad das Blocksystem haben sie extrem geil im Gegensatz zu old gen 2k14 hinbekommen,wenn ich mein Gegner beim fastbreak von hinten wegblocke könnte ich jedes mal abspritzen^^...vielleicht hast du auch nur lags im Internet,oder tv Input lag..also mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen
    Mhm möglich. Am TV Input Lag kanns eigentlich nicht liegen. Alles andere läuft ja einwandfrei. Naja vllt liegts an mir..

    Aber da der Onlinemodus eh relativ bescheiden ist wie ich finde, ist es eigentlich eh egal.

  5. #4
    john _ abruzi
    Also mich stört nur das es keine online assocation, sonst top game :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    CalimeroX
    Naja mich stört, dass es quasi gar kein matchmaking gibt... mein erstes Spiel war gegen jemand der 92 zu 8 stand, ja toll..

  7. #6
    lancelanzelot
    hey,

    habe genau das gleich Problem das die Steuerung total verzögert wirkt. An der I-net Verbindung kann das nicht liegen da die anderen online games normal wirken. Dann ist das wohl ein generelles Problem.

    Gruß

  8. #7
    CalimeroX
    Oder wir 2 haben ein langsames Gehirn^^ Naja das Game liegt bei mir im Schrank, länger nicht mehr probiert.

Ähnliche Themen


  1. Controller Steuerung: Morgen zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich gegen einen Freund 1vs1 spielen will lassen sich die Controller nicht auf unterschiedliche...



  2. Gesten-Steuerung starten: Hallo wenn ich den Test der Gestensteuerung mache funktioniert diese gut, aber wie starte ich diese im normalen Betrieb?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 14 steuerung

nba 2k14 xbox one controllersteuerung

Nba 2k14 spieler springt nicht

xbox one steuerung verzögert

evolve steuerung verzögert

nba 2k online verzögert

nba 2k15 online extreme delay

nba 2k14 online verzögert