Ergebnis 1 bis 1 von 1

MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen

Diskutiere MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass sich für das neue MXGP3 noch detailliertere Anpassungsmodi für Fahrer und Motorräder ...


  1. #1
    Lizco

    MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen

    Originalansicht: MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen

    Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass sich für das neue MXGP3 noch detailliertere Anpassungsmodi für Fahrer und Motorräder sowie zahlreiche technische Verbesserungen in der Entwicklung befinden.
    Name:  mxgp3-logo.jpg
Hits: 172
Größe:  20,2 KB


    Dank einer neuen Grafik-Engine hat Milestone in den letzten Jahren eine technische Evolution begonnen und erzielt mit seinen Spielen Ergebnisse, die auch den anspruchsvollsten Spieler sprachlos zurücklassen.



    Quelle: Pressemitteilung

  2. Anzeige
    Schau mal hier: MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos): Nintendo hat ohne großes Tamtam mal eben den New 2DS XL vorgestellt. Kurz die Fakten: - kein 3D - voller Support aller 3DS Titel - auch New...



  2. Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse: Die Kollegen von NXGamer haben eine technische Analyse der nächste Woche erscheinenden Xbox One-Version von Mirror's Edge Catalyst durchgeführt. ...



  3. Verbesserungen: Guten Tag. Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man...



  4. Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version: http://static.4players.de/premium/Spiele/2e/ed/25168-teaser1.jpg Bildquelle: Mojang /...



  5. Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche: Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: