Ergebnis 1 bis 3 von 3

Madden NFL 16 - Taktik im CFM

Diskutiere Madden NFL 16 - Taktik im CFM im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit ...


  1. #1
    Kingkooltoni

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Guten Tag.

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM.

    Gibt es denn eine Möglichkeit die "Taktik" an die eigenen Bedürfnisse anzupassen wie z.B in FIFA?

    Ich bin beim Suchen in Google auf diese "Schemes" getroffen. Weiß auch was die einzelnen sind aber ich hab keine Ahnung was sich ändert und wie die anzuwenden sind. Dann hat es ja noch die Playbooks. Haben die damit auch direkt was zu tun?

    Mir ist halt nur mal aufgefallen beim zocken das ich mit der Defense von den Seahawks ziemlich gut klar komme, aber in der Offense geht da gar nichts. Mit den Patriots komme ich da ziemlich gut klar. Kann ich irgendwie die Offensiv Taktik von den Patriots auf die Seahawks übertragen? Oder kann ich mir was eigenes basteln?

    Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Als deutscher hat man bei Madden nicht viele Anlaufstellen :/

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yosh1mitsu
    Ja, ist schon recht schwer an Infos ranzukommen ohne Englisch.. Ich spiele eigentlich nur MUT & da kann ich mir aussuchen welche Playbooks ich verwenden will (obwohl einige anscheinend Premium sind - also nicht ganz so einfach zu erhalten). Was ich so gelesen habe, kann man sich auch selber Playbooks zusammenstellen.
    Wenn ich das richtig verstehe, sind schemes als Spielart zu verstehen. Also einiges konkreter als ein ganzes Playbook, wo es etlich verschiedene Möglichkeiten gibt, konzentriert sich das Spielschema auf einige Arten (wie eben Running kombiniert mit PA).
    Hier noch ein guter Link dazu: Stop Searching for Playbooks! Learn Your SCHEME Here!!! - MUT Discussion - Madden - Madden NFL 16 Forums - Muthead

    Mal ne andere Frage, wie spielst du Madden, wenn du kein Englisch kannst?

    Hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.

  4. #3
    Kingkooltoni
    Erstmal danke für die Antwort!

    Diesen Link da hab ich mir auch schon angeschaut aber da basiert alles auf MUT und in CFM ist das wieder was anderes… hatte die Hoffnung das sich hier jemand damit gut auskennt und es mir erklären könnte.

    Englisch kann ich schon, nur ist eine Erklärung auf deutsch doch deutlich einfacher ^^

Ähnliche Themen


  1. Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...



  2. suchen noch einen für dämmerungsstrike easy mode taktik vorhanden ;): gt: FryTheBeast Ps: geht gleich los sobald sich wer meldet



  3. Eigene Taktik im Spiel auswählen?: Ich habe es bisher nicht geschafft im Spiel (Online) die eigene Taktik auszuwählen. Beim Drücken von Steuerkreuz nach unten kommen nur Standard,...



  4. Taktik Empfhelung Battle Worlds Kronos:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

madden 17 schemes erklärung

google madden schemes Erklärung

madden nfl cfm