Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

Diskutiere Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Originalansicht: Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16 zugreifen.

    Name:  Madden NFL 16 (1).jpg
Hits: 406
Größe:  36,6 KB

    Genauer gesagt ist es schon ab Dienstag, den 02. Februar 2016, soweit. Dann können sich Mitglieder die Football Simulation auf ihre Xbox One herunterladen und spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tiborius
    Weiß einer ob es möglich ist das mein einmal für Access zahlt und dann auf Xbox und PC die spiele frei hat?

  4. #3
    horvathslos
    Gibt es eine gute Einleitung in das Spiel?

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Gibt es eine gute Einleitung in das Spiel?
    Wenn man sich etwas mit dem Sport auskennt, ist die Einleitung gut.

  6. #5
    horvathslos
    Ist glaube ich eh die stärkste EA Sport Marke? Werd ich auf jeden Fall laden (:

  7. #6
    Sonnenphil
    Ja ist die stärkste

  8. #7
    Jonseny
    Toll. Gerade vor 2 Wochen bei Ebay für 40 Tacken bestellt. :(
    Na hoffentlich gibt Gamestop noch n paar Mark dafür^^

  9. #8
    KlOis
    Madden 16 ist sau stark! Krass das sie es ne Wiche vor dem Super Bowl für Access freischalten! Da ist doch der Football Hype am größten! In nem Monat hätte ich es verstanden. Aber ich sehe es mal als Anreiz für mehr Access Kunden.

  10. #9
    Infalus
    Ich habe mir eigentlich extra für das Spiel die Xbox gekauft nein wollte sowieso mal eine Konsole haben und langsam weg vom PC kommen.

    Spiel ist schon sehr sehr geil aber leider bin ich auch der absolute versager in dem Spiel........wird schon irgendwann werden mit viel fleiß


    Wer mag kann mich ja mal adden

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Kommender Trailer zeigt Ingame-Material: Der bereits angekündigte Trailer, der am 17.04.2015 um 19.30 Uhr deutscher Zeit auf der Star Wars Celebration 2015 seine Premiere feiert, wird aus...



  2. Madden 15: Moin moin, Weis nich ob jemand von euch Madden zockt. Ich tu es auf jeden Fall :) vielleicht hab ja jemand mal Lust auf ne party?



  3. Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access: Madden NFL 15 wird am 28. August 2014 u.a. für Xbox One erscheinen, während EA Sports zuletzt bestätigt hat, dass es dieses Mal keine reguläre und...



  4. PS4 - Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche: Ab kommender Woche wird Sony das Pre-Order und das Pre-Load-Features für PS4-Games aktivieren. Von euch vorbestellte Titel werden dann automatisch...



  5. Fanatec zur Xbox One-Kompatibilität bereits erschienener und kommender Wheels: Rennspielfans wissen die hochqualitative Hardware aus dem Hause Fanatec zu schätzen und so werden diese mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: