Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree8Likes

Leute die es "extra laggen lassen" ??

Diskutiere Leute die es "extra laggen lassen" ?? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel. Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner ...


  1. #1
    CalimeroX

    Leute die es "extra laggen lassen" ??

    Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
    Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
    Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
    Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

    Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

    Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

    Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
    Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

    Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Wie lässt man es denn extra laggen??Hatte das heute auch, aber habe mir nichts dabei gedacht.Lag halt. Hatte mich nur gewundert, dass der Typ dann immer früher am Ball war

  4. #3
    CalimeroX
    Naja es ist schon auffällig, wenn es sofort nach seinem Führungstor anfing, mit meinem Ausgleich aufhörte und dann sofort wieder anfing als er wieder in Führung war.
    Wäre schon ein seltsamer Zufall.

    Wie lässt man es laggen? Tja gute Frage. Reicht es nicht schon, am Laptop nebenbei den jDownloader offen zu haben und dann auf Download starten zu drücken? Dann startet man da ein paar Downloads gleichzeitig drüber und schon ist die Leitung schwer belastet.
    Das wäre jetzt meine Idee, keine Ahnung

    Es lief halt 44. Minuten komplett flüssig. Und nach meinem Ausgleich wieder 20min ganz flüssig. Die Zeit die er geführt hat war komplett am laggen.

  5. #4
    ZockerOpa0815
    So war es bei mir auch. 1:0 mit Köln gemacht und zack fing es zu laggen an. 1:1 wieder alles i.O. Druck gemacht und dann lagte es nur. Aber die Spiele laufen doch über Server, behaupte ich mal und wenn er seinen Ping erhöht zum laggen, dürfte das nur ihn betreffen und nicht uns. Aber ist echt ne interessante Theorie. Vielleicht gibt es da auch nen glitch. Ich hatte gegen einen englischen Klub gespielt.

  6. #5
    Sosu
    Wenn er einen hohen Ping hat laggt es bei dir logischer weise auch, weil der Server ja auf die Informationen von seiner Box warten muss. Also Spielerpositionen, Aktionen etc.

  7. #6
    CalimeroX
    Wo wir übrigens beim Thema laggen sind:
    Was ist eigentlich in Frankreich los? Ich glaub ich hab noch nie gegen einen Franzosen gespielt der nicht gelaggt hat

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Aber er müsste doch das gleiche Lag haben? Wieso hat er keine Einschränkung dadurch, sondern ist schneller?

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aber er müsste doch das gleiche Lag haben? Wieso hat er keine Einschränkung dadurch, sondern ist schneller?
    Er hat die gleichen Einschränkungen. Aber das kann ihm ja egal sein, so lange er vorne liegt. Also lässt er es laggen, damit dir das Tore schießen erschwert wird.

    Er wirkt nur schneller, weil die Positionen der Spieler langsamer aktualisiert werden und er dadurch quasi übers Spielfeld hüpft.

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Er war auch früher in den Zweikämpfen. Ich lagge und er grätscht ohne Probleme ab und rennt mit dem Ball aufs tor zu und bumm.Und es war kein hüpfen bei ihm. Ich ruckelte er war flüssig.

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wo wir übrigens beim Thema laggen sind:
    Was ist eigentlich in Frankreich los? Ich glaub ich hab noch nie gegen einen Franzosen gespielt der nicht gelaggt hat
    Wie, Franzosen dürfen das I-Net benutzen. Ein Skandal, die Froschschenkel und Schnecken lecker ;-) Jetzt habe ich über Fifa geschrieben und nun muss ich das Gerät doch nochmal für ne Partie anschmeißen

  12. #11
    CalimeroX
    meine nächste Partie lief auch viel besser wieder Noch greift zum Glück nicht jeder auf solche Mittel zurück.

  13. #12
    errorchief
    Aus der CSL kenn ich es so, das die Gegner direkt deinen Router anpingen und eine Art DDos Attacke ausführen, um sich so einen Vorteil herauszuholen. Sie selbst haben dabei keine Einschränkungen. Bedankt euch für MS, da man ja ziemlich viele Ports freigeben darf um eine offene NAT zuerhalten. Diese Ports sind allgemein bekannt und wer Google bedienen kann findet für den Mist brauchbare Tutorials.

  14. #13
    SamFlynn
    gibt es wirklich . z.b. mit client programme eMule als downloadbegrenzer , welche das spielen für den gegner laggy machen .( diese arschgeigen)

  15. #14
    Spooner
    Ist doch mal unter aller Kanone. Sowas muss eiskalt gebannt werden.
    Hab null Verständnis dafür.
    Google ergab im Übrigen etliche Treffer zu Laghack/ Lagcheat. Scheint bei mehreren Spielen möglich zu sein.

    Kann man sowas nicht rückverfolgen?

  16. #15
    Epinephrin90
    "durch den Anstoß glitch zum Ausgleich"...

    Hm, schon mal daran gedacht Torwart rauszuschicken, wenn ich das meine Was du meinst, dann fängst seinen langen Ball einfach ab



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    "durch den Anstoß glitch zum Ausgleich"...

    Hm, schon mal daran gedacht Torwart rauszuschicken, wenn ich das meine Was du meinst, dann fängst seinen langen Ball einfach ab


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Nope, wenn der Glitch richtig ausgeführt ist, rennt der Torwart von alleine an die 16er Kante und der Stürmer verlängert den Ball mit dem Kopf einfach über ihn drüber ins Tor. Also wenn er wirklich optimal ausgeführt wird.
    Ich renn schon bei jedem Anstoß des Gegners mit meinem 6er nach hinten, stehe dann mit 3 Spielern da und meisten kann ich ihn dann rausköpfen, weil viele es auch zum Glück nicht so gut können.
    Aber manchmal ist das auch so witzig, dass man keinen der Spieler mehr kontrolliert, wenn der lange Ball kommt. Dann stehen die da einfach nur rum...
    Verstehe nicht wie EA es schafft da beim Anstoß so einen Mist zu fabrizieren. Es war schon seit FIFA 11 so, dass man beim Anstoß leichter durchdribbeln konnte etc, weil man kaum Zugriff gefunden hat.

    Normal spiele ich nur manuell, da geht sowas nicht bzw nur wenn man wirklich wirklich gut ist. In UT wird mir die Option nach manuellen Spielen zu suchen ja leider nicht gegeben :/

  18. #17
    ZockerOpa0815
    Habe gerade bei Ebay einen LagSwitch gefunden. Wie geil. Mit knopf am Pad. Habe ein Video bei Youtube gefunden. Heftig.

  19. #18
    umsonst
    Ja ja, der gute alte Lagswitch. Der ist seit CoD World at War beliebt gewesen. Dass man den jetzt auch schon bei anderen Games findet, war nur eine Frage der Zeit.

  20. #19
    errorchief
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ja ja, der gute alte Lagswitch. Der ist seit CoD World at War beliebt gewesen. Dass man den jetzt auch schon bei anderen Games findet, war nur eine Frage der Zeit.
    Dem könnten die Entwickler entgegen wirken, wenn es endlich für jedes Spiel dedicated Server geben würde und nich immer eine Box den Host spielen müsste.

  21. #20
    umsonst
    Ja, durchaus. War das nicht eines der Versprechen von MS? Dedicated Server für alle Spiele???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  2. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lag switch ps4 deutsch

bo3 ps4 hacker erkennen

destiny lag switch nur als host

lag switch xbox one

fifa 16 lagswitch

Fifa 15 lag cheat

Lag-Switching

lag switch bauen

destiny ps3 ruckelt

destiny lag switch deutsch

Fut15 ruckelt

Fifa 17 absichtlich schlechte Verbindung

lag switch kaufe

fifa 16 online saison ps4 hacker

fifa 15 lag hack

Fifa 15 absichtlich lags

lag switch fifa 17

ps4 ping cheat

Fifa online ruckelt bei führung

fifa 16 online gegner laggt

fifa 14 lag hack

laggt fifa online bei beiden spielern

lag cheat fifa 15

lag switch fifa 16

lag switch fifa 15