Leistung-Upgrade Werte

Diskutiere Leistung-Upgrade Werte im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Was bringt welcher Wert? Unter einigen Werten kann ich mir was vorstellen aber was ist Stärke?
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Was bringt welcher Wert?
Unter einigen Werten kann ich mir was vorstellen aber was ist Stärke?
 
F

Fischbrezel

Guest
Es geht nicht nur um Stärke. Wenn du bereits andere Bremsen einbaust, ändert sich der Wert bereits.
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
F

Fischbrezel

Guest
Hoppla. Ich dachte, du beziehst dich auf Forza. Sorry ^^
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab was gefunden was mir hilft.

Auch Performance-Tuning ist vorhanden. Es gibt die fünf Bereiche Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Stärke (gibt an, wie viel Schaden der Wagen einem anderen hinzufügt) und Haltbarkeit.
 
Thema:

Leistung-Upgrade Werte

Leistung-Upgrade Werte - Ähnliche Themen

  • Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?

    Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?: Bin ein begeisterter Xboner und will auch Kinect nicht missen. Allerdings ärgert es mich doch immer wieder ein wenig, dass die PS4 die oftmals...
  • eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran

    eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran: Xbox One eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran - Anzahl der GPU Kerne bleibt allerdings ein Faktor Stardock CEO Brad Wardell hat mal...
  • Notebookkauf, Dell XPS 13 oder das MacBook Retina. Leistung/Display

    Notebookkauf, Dell XPS 13 oder das MacBook Retina. Leistung/Display: Hi, das richtet sich wohl mehr an Technikbegeisterte :) Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Notebook zu kaufen. Nicht direkt zum spielen...
  • Entwickler zu... Leistung: PS4 vs XBOX ONE

    Entwickler zu... Leistung: PS4 vs XBOX ONE: Wer sagt die PS4 ist leistungstärker als die Xbox One oder umgekehrt hat nicht verstanden wie Spiele funktionieren Mal wieder ein bisschen...
  • Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung?

    Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung?: Hallo da ich eine sehr lahme Internet Leitung habe von einem Up von nur 0,13 wenns gut kommt und down von 0,99, habe ich keine Lust gehabt die Box...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one hardware upgrade

    Oben