Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team

Diskutiere Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey ihr Lieben :D Ich spiele Fifa lieber mit englischen Kommentatoren, da mich die albernen Kommentare von Buschmann/Breuckmann nerven. Am anfang...
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Hey ihr Lieben :D

Ich spiele Fifa lieber mit englischen Kommentatoren, da mich die albernen Kommentare von Buschmann/Breuckmann nerven. Am anfang habe ich online Saisons gespielt, da war alles paletti, jetzt habe ich mit Ultimate Team angefangen und hier ist der Kommentar immer auf Deutsch, obwohl ich in den Einstellungen englisch gewählt habe.

Weiß jemand woran das liegt, oder ob es einen Sinn dahinter gibt?
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Ist bei mir auch so... einfach bei Sprache am anfang wenn Fifa startest auf englisch stellen dann funktioniert es...leider hast dann halt alles auf englisch :-/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team

Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team - Ähnliche Themen

  • Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018

    Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018: Ein Kommentar: Wohin sind die Zeiten, in denen man mal eben in die Videothek "um die Ecke" fuhr, um sich für ein paar Tage ein Spiel oder auch...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :)

    Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :): Moin moin liebes Forum, Könnt ihr es auch gar nicht mehr erwarten, bis die Vollversion von Forza Horizon 2 endlich auf dem Markt ist? Schon der...
  • Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]

    Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]: Hey Leute ich dachte mir sammeln wir doch einfach mal die besten und dümmsten PS4 Fanboy Kommentare... Ich hab nämlich schon so viel dummen Müll...
  • Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR)

    Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR): Viel Spaß KLICK MICH
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 englische kommentatoren

    ,

    fifa 15 ultimate team kommentator ändern

    ,

    fut 15 kommentator ändern

    ,
    FIFA 15 englischer Kommentar
    , englischer kommentar ultimate team, fifa 15 kommentatoren sprachen, fifa fut 15 stellt kommentator immer auf deutsch, fifa 15 keine kommentatoren, fifa 15 kommentator englisch, fifa 15 kommentar englisch, fifa 14 englische kommentatoren, fifa 15 ut kommentator englisch, ultimate team sprache aändern, Fifa ut englische Kommentar , xbox one fifa 14 kommentatoren ENGLISCHI MULTIMATE TEAM UMSTELLEN, Fifa 15 xbox one kommentarsprache, fifa 15 ultimate team englisches team, fifa 15 ultimate team englischer kommentator, nhl 15 x box one sprache der kommentatoren ändern, fut 15 auf englisch, fifa 15 kommentatoren sprache ändern funktioniert nicht, fifa 15 ultimate team kommentator sprache, kommentatoren sprache ändern ultimate fifa15, fifa 15 englischer kommentator geht nicht, Kommentator umstellen fut15
    Oben