Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Osch666

Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Kinect Sports Rivals

    Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet.
    Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volksdorfjack
    In zwei anderen Shops steh der 7.3 drin

    Wisst ihr mehr?

  4. #3
    Sunyracer
    Bei gamestop 11.4.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    ... aber nicht für 69.- oder, da muss noch am Preis gedreht werden

  6. #5
    Spy
    Muss verschoben worden sein. Vorgestern stand bei Amazon noch 9.3 !

  7. #6
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Muss verschoben worden sein. Vorgestern stand bei Amazon noch 9.3 !
    Mir war eigentlich auch der März in Erinnerung.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #7
    Carcharoth
    Ist doch schon seit längerem bekannt, dass es auf April verschoben wurde, hab schon vor ein paar wochen die Email von Amazon bekommen. Steht auch auf der Seite vom MS: Kinect Sports Rivals für Xbox One - Xbox.com

  9. #8
    Sunyracer
    Jo mag sein. Hab das game nicht so auf dem Schirm.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #9
    Meenzer
    eigentlich hätte das Game der one beiliegen müssen. es ist das Gegenstück zu kinect kann man eigentlich sagen. schon ein Witz das es zu release nicht schon verfügbar war.

  11. #10
    Osch666
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte das Game der one beiliegen müssen. es ist das Gegenstück zu kinect kann man eigentlich sagen. schon ein Witz das es zu release nicht schon verfügbar war.
    Wie ich schon mal sagte, ist das beste Beispiel das die one zu früh raus kam!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #11
    Meenzer
    Das stimmt...

    Edit
    Zu Anfang hatte ich mir ne konsole ja für den party Spaß bestellt.
    Die Entscheidung viel zur one weil mir kinect sports zusagte.
    So ist im sommer die one mit sports auf die Vorbestellung gefallen. Und seitdem warte ich drauf.

  13. #12
    Osch666
    Geht mir so ähnlich, hab meine Frau damit überzeugen können!:-) und nu warten wir wie blöd...

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Ist von euch einer beim Kinect-Wakeboarden schneller als 2:49? Gibt's da ne Abkürzung?

  15. #14
    PadaPeng
    hatte 2:48..ist aber noch luft nach oben..hatte in der runde sogar noch mehrere unfälle.. weltrekord liegt ja glaub bei 2:26

    EDIT: 2:41...

Ähnliche Themen


  1. Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo: Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber ...



  2. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  3. Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer: Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect...



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals spieler