Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kein WM Ableger für Xbox One

Diskutiere Kein WM Ableger für Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten. ...


  1. #1
    GamingNerd

    Kein WM Ableger für Xbox One

    EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

    http://gamingnerd.de/games/kein-fifa...x-one-und-ps4/

    Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Wow. Ich dachte ebenfalls, dass EA das normale FIFA extra so halbherzig rausgehauen haut was Spielmodi angeht, damit sich jeder schön das WM Spiel kauft.. Oh man...

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

    EA verzichtet auf FIFA-WM-Ableger für PlayStation4 und Xbox One

    Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.
    Kein großer Verlust, wie ich finde. Fifa 14 reicht vollkommen aus.

  5. #4
    piikey79
    Schade die wm Ableger hatten mir immer spass gemacht naja eigentlich untypisch für ea

    Hätte auf den neuen konsolen bestimmt gut ausgesehen

  6. #5
    CalimeroX
    Fand die WM Spiele auch immer gut :/

  7. #6
    TottiSB
    Hallo,
    ich hab jetzt aber gelesen, da die WM Edition 2014 nicht für next Gen erschein, die Kader sowie der Tuniermodus nachgepatched werden soll.

    LG

    TottiSB

  8. #7
    GamingNerd
    Zitat Zitat von TottiSB Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab jetzt aber gelesen, da die WM Edition 2014 nicht für next Gen erschein, die Kader sowie der Tuniermodus nachgepatched werden soll.

    LG

    TottiSB
    Echt? Hast du dazu ne Quelle?

  9. #8
    TottiSB
    Stand auf xboxfront und ps4-magazin... Soll irgendwie in Verbindung mit Ultimate Team stehen...wie die das genau machen wollen weiß ich net....

  10. #9
    tobi154
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

    http://gamingnerd.de/games/kein-fifa...x-one-und-ps4/

    Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.
    Ich frag mich gerade ob manche Entwickler wirklich diejenigen bestrafen wollen, die viel Geld für neue Hardware ausgeben

  11. #10
    M und M Lucksn
    Find ich gut. Fifa 14 war doch schon teuer genug. Jetzt nochmal zig euro inne hanf nehmen nur um mit wmkadern das selbe spiel zu spielen?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  2. xbox ONE - tv MODUS kein ton: Hey Zockerfreunde =) Als aller erstes muss ich die Xbox one erstmal loben.. hammer gerät.. hatte vorher die 360 und auch die ps3.. habe mir eine...



  3. Call of Duty - Zukünftige Ableger werden besser aussehen: Wie Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward nun in einem Gespräch mit der BBC verriet, bedarf es noch einer Menge Arbeit, ehe die neue...



  4. Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 wm forum