JahrtausendBUG! Dringende Hilfe!

Diskutiere JahrtausendBUG! Dringende Hilfe! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also erstmal Hallo an die Community, habe mich eben erst angemeldet. Mein Problem: Ich habe eben mein erstes Spiel im neuen WM Modus gespielt...
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Also erstmal Hallo an die Community, habe mich eben erst angemeldet.

Mein Problem: Ich habe eben mein erstes Spiel im neuen WM Modus gespielt. Eine Herausforderung im Spiel Griechenland gegen Kolumbien wo man 2:0 zurückliegt und das Ding noch drehen soll. Alles schön und gut doch nach dem Spiel ist Fifa abgestürzt wie schon des öfteren.

Also neugestartet und als ich gerade eine neue Karriere beginnen wollte dachte ich mich trifft der Schlag. Ich kann nur noch Internationale Teams auswählen! Sei es beim Neustart eines Karrieremodus, sei es im Menü Teams bearbeiten, sei es Arena Spieler auswählen. Überall nur noch Nationalmannschaften zur Auswahl.

Und es kommt noch besser! Nicht ein Spieler, egal welches Nationalteam, hat seinen echten Namen! Jeder Spieler hat irgendwelche mysteriösen Namen! Im Anhang sieht ihr es. EDIT: Neuinstallation brachte nichts. Zusätzlich ist mir eben aufgefallen, dass es als Gast alles geht. Nur bringt mir das leider nichts, da man als Gastprofil nichts speichern kann.
IMAG0051.jpgIMAG0052.jpgIMAG0053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eigeninitiative in Form von "mal neu installieren" wäre schon angebracht.
Aber das Ding jetzt als JahrtausendBUG zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben. Da gibt es andere BUGs die viel eher die Bezeichnung verdient hätten und selbst die, erkennt man an einem ordentlichen Thread Namen ;)
 
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Das Spiel ist somit unbrauchbar geworden mit diesem Bug. Was ist denn für dich ein krasserer Bug bitte als einer wie dieser der das Spiel unspielbar macht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wann hast du es denn neu installiert? Die Tage oder hast du erst mal versucht mit uns zu lösen?
 
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ja alles eben gerade erst aufgetreten. Dann vorhin neuinstalliert ohne Veränderung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So hab mal FIFA nach Monaten wieder gestartet.
WM Update läuft ohne Probleme.
Da bleibt dir als nächstes wohl nur die Konsole zurück zu setzen.
Scheinst ja der einzigste mit dem Problem zu sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Tja was verstehen wir nun unter einem Reset?

edit:
Zurückgesetzt hat er die Konsole nicht. Lediglich wohl der Hardreboot-

Kannst dich aber dem anderen Thread anschließen!
Vielleicht findet ihr gemeinsam das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Lösch mal dein Savegame. Dann sind zwar die bisherigen Fortschritte weg, aber das Spiel wird wieder brauchbar.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Was es für krasse Bugs gibt..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hatte mal ähnliche Probleme auf der 360, da hatten die Spieler alle Namen, die aus der Datenbank für die Nachwuchtstalente im Karrieremodus stammen. Am Besten löschst du mal dein Savegame und versuchst es nochmal.
 
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
wie kann ich das savegame denn löschen?

EDIT: So es geht wieder alles! Habe im Savegame alles gelöscht bis auf meine Karrieremodi. Jetzt funzt es wieder danke Jungs Top!:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JahrtausendBUG! Dringende Hilfe!

JahrtausendBUG! Dringende Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe

    Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

    Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
  • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Dringend Freunde gesucht:)

    Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige dringend Hilfe

      Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

      Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
    • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

      Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
    • Dringend Freunde gesucht:)

      Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...

    Sucheingaben

    Another world xbxo one erfolg verbugt

    ,

    fifa 14 xbox one karrieremodus nur international

    ,

    fifa 14 problem nur international

    ,
    fifa Karriere nur noch international
    , call of duty aw gastprofil
    Oben