Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree14Likes
  • 5 Post By axxelfoley
  • 2 Post By SchrimpTobi
  • 2 Post By Arberat
  • 3 Post By Epinephrin90
  • 1 Post By M und M Lucksn
  • 1 Post By Arberat

Götze und Kinect

Diskutiere Götze und Kinect im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Huhu hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich ihn ...


  1. #1
    Sharijan

    Götze und Kinect

    Huhu
    hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich ihn ausspreche.

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    "Verräter" musste sagen, das klappt bestimmt.

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sharijan Beitrag anzeigen
    Huhu
    hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich ihn ausspreche.
    Bei mir klappt es ohne probleme. Vllt drückst du dich nur zu undeutlich aus.

  5. #4
    SchrimpTobi
    Hab mir auch mehr von kinect erhofft was die spracherkennung angeht-.-
    Manchmal gehts gut manchmal gar nicht:(

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  6. #5
    axxelfoley
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mehr von kinect erhofft was die spracherkennung angeht-.-
    Manchmal gehts gut manchmal gar nicht:(

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

    Bei Rivals auch immer Klasse wenn man sich räuspert und auf einmal den Wagen von vorne sieht. Natürlich in der Kurve.......

  7. #6
    Poldi
    Bei mir funktioniert das eigentlich perfekt - mit allen Namen.. man muss es nur deutlich aussprechen

    @All: Wenn ihr öfters Probleme habt, dass Kinect eure Sprachkommandos nicht versteht - dann liegt das glaub ich eher an ner falschen Konfiguration von Kinect - als an Kinect selbst - bei mir funktioniert Kinect inkl. Sprachbefehlen jedenfalls tadellos....

  8. #7
    Arberat
    Irgendwo kann man "kinect hört mich nicht machen" dann muss man die befehle befolgen und es wird immer besser. Bei mir ists seitdem klasse!!!

  9. #8
    Arberat
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    "Verräter" musste sagen, das klappt bestimmt.
    Der mensch strebt nach größerem (als was nationalem) ;-)

  10. #9
    Epinephrin90
    Da sind die BvB fanboys wieder sauer =D nur der fcb

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    "Verräter" musste sagen, das klappt bestimmt.
    Ein Mitarbeiter wechselt das Unternehmen und die Bienen heulen als würden Sie ihe Leben lang nur in einer Firma Arbeiten und bei einem besseren lohn niemals den Arbeitgeber wechseln.

  12. #11
    axxelfoley
    was willst du mir jetzt damit sagen?

    Beim Fussball sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht die Kohle. Ein anständiger Spieler bleibt seinem Verein treu. Meine Meinung.

  13. #12
    ArriS
    Genau das was da steht.

  14. #13
    M und M Lucksn
    Goetze is doch kein verraeter. Is doch in bayern geboren der kleine....

    Neuer issn verraeter. Der hat sovar noch gesagt nie zu den bayern zu gehn

  15. #14
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    was willst du mir jetzt damit sagen?

    Beim Fussball sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht die Kohle. Ein anständiger Spieler bleibt seinem Verein treu. Meine Meinung.
    Goetze hat seinen Verein scho fuer do verlassen...

    Sc ronsberg und eintrach bombruch dann bvb

    also vorsicht ;-) die werten doler machens ja auch wie die bayern ;-)

  16. #15
    axxelfoley
    Also siehst du einen Fussballverein als Unternehmen an? Wo bleibt der Sportliche Grundgedanke. Gerade weil es nur noch um Kohle geht geht es doch mit dem deutschen Fussball immer mehr bergab.

    Aber das gehört hier nicht hin.
    Find deine Meinung ehrlich gesagt ziemlich sagen wir mal "opportunistisch".

    Aber jedem seins.

  17. #16
    M und M Lucksn
    Nein seine meinung ist realistisch. Fuer profifussballer gehts nicht um die fans oder ums herz. Dat is deren job. Also gehen sie dorthin wo sie am meisteb verdienen. Wir fans werden das nie verstehen...

    Dennoch hat herr goetze einen wechsel zum fcb NIE ausgeschlossen... andere ruhrpottwechsler (geboren in ge und nie wonaders gespielt) schon...

  18. #17
    axxelfoley
    Wir können diese Diskussion gerne in einem anderen Thread weiterführen. Aber dafür messe ich dem ganzen eigendlich nicht genug Bedeutung bei. Mein Statement steht fertig . und jetzt zurück zum Thema.

  19. #18
    Arberat
    Sorry nochmal off topic. Es ist nicht so als wäre es ihm nur um kohle gegangen (bestimmt auch), auch sportlich ghts ihm beim fcb sicher besser! Und bis jetzt ist er ja nichtmal ein flopp also sind wir mit der investition (ja, es ist ein unternehmen bei dem viele leute ihr täglich brot verdienen) bisher sehr zufrieden! Sorry wegen off topic und good night.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: