Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree13Likes

Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3

Diskutiere Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; 19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen Facebook-Kanal mit. Fans sollen ...


  1. #1
    Roach

    Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3

    19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen Facebook-Kanal mit. Fans sollen demnach den YouTube-Kanal abonnieren, um einen ersten Einblick auf die Rückkehr von NFS erhaschen zu können. Womöglich steht die Ankündigung von NFS: Underground 3 unmittelbar bevor.

    Am 21. Mai kündigt Electronic Arts das nächste Need for Speed an und zeigt erstmals Bildmaterial zum neuen Rennspiel. Im offiziellen Facebook-Kanal forderte der Publisher die Community dazu auf, den YouTube-Kanal zu abonnieren. Der Aufmacher ist augenscheinlich schwarz, nach einer automatischen Tonwertkorrektur in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm kommt jedoch ein Bild zum Vorschein.



    Zu sehen sind darauf zwei Sportwagen während eines Rennens bei Nacht. Spiele der Unterground-Reihe sowie Need for Speed: Carbon fanden hauptsächtlich bei nächtlicher Kulisse statt. Daher spekulieren Fans auf eine Ankündigung von Need for Speed: Unterground 3. Den Teaser findet ihr in der Bilderstrecke am Ende dieser News.Im vergangenen Jahr wurde kein neues Need for Speed veröffentlicht. EA gönnte der kommerziell erfolgreichen, aber wegen Innovationsarmut häufig kritisierten Rennspielserie eine Pause. Das kommende Need for Speed wird von Ghost Games produziert und erscheint aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One. EA-Chef Andrew Wilson sagte Anfang 2015, dass der kommende Ableger "spektakulär" aussieht. Das Rennspiel basiert womöglich auf einer modifizierten Version der Frostbite Engine. Abgesehen davon gibt's derzeit keine nennenswerten Informationen.

    Quelle: Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Was denkt ihr, wie viele DLC's mit Tuning-Zeug wohl erscheint? Kriege ich besondere xenon Scheinwerfer als vorbesteller? Oder habe ich 48 Stunden eher Zugriff auf bestimmte Stoßdämpfer

  4. #3
    KingKarl
    Ich kann mich noch an die Vorgänger erinnern, die habe ich damals ziemlich krass gesuchtet ^^

    Wenn das genauso wird wie damals nur in "Neu" dann wird das bei mir wohl Forza ablösen
    Aber ich glaube nicht das EA Forza das Wasser reichen kann, die haben ihren Zenit verballert und bemühen sich nur mehr um ihre Komerzscheiße.

  5. #4
    KingKarl
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wie viele DLC's mit Tuning-Zeug wohl erscheint? Kriege ich besondere xenon Scheinwerfer als vorbesteller? Oder habe ich 48 Stunden eher Zugriff auf bestimmte Stoßdämpfer
    10 Euro für einen Remus lol

  6. #5
    Anthony1343
    Also wenn es wirklich Underground 3, oder Carbon 2 wird, wirds gekauft! Aber nur sofern man die Autos wieder vernünftig tunen kann und nicht so n Scheiß wie bei Most Wanted 2, Hot Pursiut oder Rivals - weil sowas kann man nicht als NfS im ursprünglichen Sinne bezeichnen..
    Und dann bitte auch mit "richtigen" NfS Autos, also Nissans und Toyotas etc! Ferraris passen in kein Need for Speed - und wenn da trotzdem Ferraris sind, die man dann auch noch tunen kann, werd ich die Disk wohl oder übel verbrennen müssen.

  7. #6
    KingKarl
    Ferraris musst doch tunen haha

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ferraris passen in kein Need for Speed
    Need for Speed hat mit solchen Autos begonnen und wurde erst dadurch erfolgreich, was dann in NfS Porsche mündete.
    Underground war dem Hype um Fast & Furios geschuldet und wurde zum Teeniemagnet.

  9. #8
    Anthony1343
    Natürlich mit Bodykit Stufe 5, riesen Heckspoiler und 22 Zoll Chrom-Spinners..

  10. #9
    Anthony1343
    Dark, jedoch hat das ganze Tuning-Gedönz Need for Speed erst richtig den Hype verschafft.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Dark, jedoch hat das ganze Tuning-Gedönz Need for Speed erst richtig den Hype verschafft.
    Ich habe ja auch Underground 2 und Most Wanted (2005) gezockt, aber danach wollte ich unbedingt wider ein normales NfS. Shift war da ein guter Anfang... leider war es kommerziell nicht Erfolgreich.

  12. #11
    Anthony1343
    Shift war auch in meinen Augen gut. Aber man sollte doch in einem Rennspiel äusserlich mehr an einem Auto modifizieren können, als die Felgen- und die Fahrzeugfarbe selbst? Sogar Forza als Rennsimulation hat mehr möglichkeiten. (Das war jetzt an die neusten Ableger gedacht)

  13. #12
    Fischbrezel
    Underground 3 mit Sportwagen? Nein danke 👎

  14. #13
    Roach
    Ich würde es übelst feiern wenn Underground 3 kommt... Underground 1 + 2 war neben Halo CE das Spiel meiner Kindheit/Jugend. Es soll genauso werden wie die Vorgänger...

  15. #14
    Fischbrezel
    Wenn es keine Sportwagen enthält und nicht wie das letzte Most Wanted mit diesen blöden Punkten funktioniert, dann könnte es eventuell gut werden.
    Und hoffentlich wird das eine Fortsetzung von Underground 1+2

  16. #15
    tf_Def
    also die letzten NFS waren nur Zeitvertreib aber nicht richtig emotionen wie die Underground Serie.
    Ich vermisse Story und Freiheit im Tuning bereich.
    Ideal wäre eine Mischung aus "THE CREW" also open World und bessere Story und Tuning, Fahrzeug Angebot und Optik ala "Forza Horizon".
    Dann wäre ich der Fan des Jahrtausends!

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich Underground 3, oder Carbon 2 wird, wirds gekauft! Aber nur sofern man die Autos wieder vernünftig tunen kann und nicht so n Scheiß wie bei Most Wanted 2, Hot Pursiut oder Rivals - weil sowas kann man nicht als NfS im ursprünglichen Sinne bezeichnen..
    Und dann bitte auch mit "richtigen" NfS Autos, also Nissans und Toyotas etc! Ferraris passen in kein Need for Speed - und wenn da trotzdem Ferraris sind, die man dann auch noch tunen kann, werd ich die Disk wohl oder übel verbrennen müssen.
    Du bringst wohl die ursprüngliche Reihe NfS mit Underground durcheinander. Alle Teile vor Underground waren mit Sport- und Supersportwagen, die man nicht tunen konnte.
    Da kannst dann mit 'ner Reisschüssel auch nicht mithalten.

  18. #17
    Fischbrezel
    Wieso? Ein aufgemotzter Skyline schafft es doch allemale

  19. #18
    chuggah
    Ich würde glaub weinen vor Glück, sollte wirklich ein Underground kommen, das nfsu2 fortsetzt und die selben tuning Möglichkeiten bietet, wird es für mich das Highlight des Jahres!

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Hoffentlich ist es Underground 3. Alle anderen Teile der letzten Jahre kann man in getrost in die Tonne werfen. Underground würde der Serie gut tun und sie mal wieder etwas näher an den Kunden bringen, als irgendwelche Teile, die niemand will.

    Bitte mindestens die gleiche Freiheit im Bezug auf das Tuning oder mehr Mit Unterbodenbeleuchtung etc. Xbox One in de Kofferraum mit nen fetten TV und so ein schnick schnack ^^ Und die Map an Underground 2 orientieren lassen. Die war einfach perfekt

  21. #20
    Roach
    Morgen wird das neue Nfs enthüllt. Heute wurde nun noch ein Bild getwittert, dass weiterhin auf ein Underground 3 vermuten lässt.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rockstar teasert GTA 5-DLC: Mit einem Screenshot teasert Rockstar Games auf ihrer offiziellen Website ein weiteres kostenloses Update. Bis jetzt gibt es nur diesen...



  2. Gerücht kommt ein BO 3?: Ein gewisser youtuber haptic Rush behauptet das bo3 heuer erscheint. wisst ihr was!?



  3. Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?: Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? http://www.xboxfront.de/daten/news/news_44333_thumb.jpg ...



  4. AC: Rouge womöglich auch für Xbox One: Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, wobei es sich hier nur um ein Gerücht handelt, das aber ziemlich wahrscheinlich klingt....



  5. Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?): Dicke Gerüchte über das Lineup der E3-Konferenz von Sony Computer Entertainment. Neben Infos, Trailer und Footages zu bekannten Titeln wie Uncharted...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: