Ergebnis 1 bis 14 von 14

FUT 14 WM Erweiterung meine Eindrücke

Diskutiere FUT 14 WM Erweiterung meine Eindrücke im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also, seit die WM Erweiterung da ist spiele ich diese. Ich muss sagen, es macht wieder Spaß, jeder fängt bei null an, also spielt man ...


  1. #1
    billyblue

    FUT 14 WM Erweiterung meine Eindrücke

    Also, seit die WM Erweiterung da ist spiele ich diese. Ich muss sagen, es macht wieder Spaß, jeder fängt bei null an, also spielt man auch mal gegen einen schlechten Kader mit roten Linien, die man hier auch merkt. Tja die Free Packs fehlen mir etwas, musste also meine Coins investieren, aber für die Packs im WM Mode bekommt man ein Gratis Pack (5000 Coins) im FUT Mode. Also finde ich das diese Regelung ok ist. 2 Anläufe habe ich gebraucht um den Titel zu holen, man bekommt pro gewonnenes Spiel ein Gratis WM Pack mit einem Spieler drin, auch ok. Wenn man den Titel holt bekommt man 3 Gratis Packs im WM Mode (dann ohne Gratis FUT Pack) und 30k Coins. diese hab ich auch wieder investiert, naja mittlerweile sind Hazard, Suarez, Casillas, Gomez, Hummels und noch ein paar gute in meinem Team. Man kann sein Team nach Kontinenten ordnen oder wirklich auf das Land gehen, das vereinfacht die Sache, ich bin wirklich zufrieden und hab mal wieder Spaß (wer weiß wie lange noch wenn jeder investiert und dann wieder diese Engländer im Full Team auf dem Platz stehen) alles in allem sehr gelungen finde ich, schließlich ist es umsonst. Das man die Spieler nicht tauschen und verkaufen kann finde ich nicht schlimm, somit unterbindet man den absoluten Coin-verlust um mal gute Spieler zu bekommen. Man hat nur einen Mannschaftsplatz, wenn man aber mehr Spieler hat kann man diese im Verein lassen und nach belieben tauschen. Ich find es gut.

  2. Anzeige
    Hallo billyblue,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billyblue


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    billyblue


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    billyblue


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Exodus
    Ich finds doof dass man ausländische Spieler im Kader haben kann, nimmt somit den realismus weg.

  7. #6
    billyblue
    Irgendwie muss man doch aber anfangen, miz den Kontinenten hat man wenigstens die chance mit etwas chemie zu spielen, Ansonsten verbrennt man ja zu viel Münzen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    SebbeKING2000
    könnt ihr online spielen?

  9. #8
    billyblue
    Jo jo na klar alsp bis vor 15 Minuten zumindest, jetzt weiß ich es nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    SebbeKING2000
    bei mir steht ständig das es probleme bei den turnieren gibt

  11. #10
    billyblue
    Liegt vielleicht an mir, weil ich gewonnen habe, es kann ja nur einer Weltmeister sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    SebbeKING2000
    ne, aber jetzt mal ohne spass...woran liegt das?

  13. #12
    billyblue
    Da hab ich wirklich keine Ahnung, hatte das die letzten tage auch mal hab einfach gewartet ein paar Minuten oder neu gestartet, was aber nun genau geholfen hat weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    SebbeKING2000
    ich versuche das schon die ganze zeit:( das geht seit gestern morgen nicht mehr

  15. #14
    Yugi2007
    Wenn man ein Einzelspieler WM Turnier macht und das Gewinnt auf Amateur dann bekommt man am Ende als Sieger 6000 Coins geschenkt. Nur mal so als Info am Rande

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!): Hallo, Also da ich schon ziemlich früh einen Blick in die Welt von Aiden schauen durfte, möchte ich diese Eindrücke mit euch Teilen. Zunächst mal...



  2. FIFA 14 - WM-Erweiterung verschoben: Electronic Arts gab heute bekannt, dass die kostenlose FIFA 2014 Weltmeisterschafts Erweiterung auf allen Plattformen verschoben wurde, obwohl die...



  3. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  4. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fut weltmeisterschaft

wie lange bleibt fut wm

fifa 14 fut wm

spieler des tages fut wm

fifa wm spiel xbox gute spieler kriegen

alle spieler wm fut14

suarez fut 14 wm

fifa hut wm münzen weltmeister

fut wm gute spieler

fut 14 kader

wm bilder 14

wie lange kann man fut wm spielen

FUT 14 wm coins

Fut WM einzelspieler

hazard fut 14 wm modus

fifa 14 wm modus bestes team

mein verein spieler fifa 14wann kan man bei fifa 14 weltmeister werdenfut 14 gute wm packswie bekomme ich bei der fut wm gute spielerfifa 14 wm modus alle spielerwas bekommt man wenn man einzelspieler tunier gewinnt wmgute teams fifa 14 wm modusfifa 14 wm mode best teamwie viel coins bekommt man wenn man die wm bei fut 14 gewinnt