Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By ElatePlace3578
  • 1 Post By strahli92
  • 2 Post By DARK-THREAT

FUT 14 auch bei FUT 15

Diskutiere FUT 14 auch bei FUT 15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; hej ne frage wenn ich mir jetzt noch eine fut14 Mannschaft mache hab ich diese dann bei cut 15 auch noch ?...


  1. #1
    ElatePlace3578

    FUT 14 auch bei FUT 15

    hej ne frage wenn ich mir jetzt noch eine fut14 Mannschaft mache hab ich diese dann bei cut 15 auch noch ?

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doka
    Nein du fängst bei fifa15 wieder von neu an!!
    Kannst kein coins bzw die Mannschaften nicht mit rüber nehmen !

  4. #3
    ElatePlace3578
    was echt jetzt oder scherz ?

  5. #4
    8ullet
    Echt jetz ^^

  6. #5
    Commodore 78
    Ich hatte als die x1 neu rauskam Probleme mit FIFA 14. Ich wurde nach jdm. Für Spiel wieder aufs dashboard zurück geschmissen. Als ich beim support anrief meinte der Herr da ich ja nicht mehr auf der x360 zocke, mein account auf der Konsole löschen würde. Ich dachte mir nichts dabei und er wusste vermutlich auch nicht das da durch meine gesamte Mannschaft auch auf der x1 gelöscht wird, was dann auch der Fall war. Genau 8 Monate später bekam ich eine Entschädigung in Folge von 12 goldpacks OÖ

    auf was ich jetzt hinaus will, die Frau vom support sagte zu mir, das wenn ich Glück hab und ein guter Spiel raus kommt, ich diesen ja VK könnte und die coins auf FIFA 15 mitnehmen kann. Es kam leider nur Müll raus.

    Selbst die info von denen war also crap...

  7. #6
    ElatePlace3578
    Zitat Zitat von Commodore 78 Beitrag anzeigen
    Ich hatte als die x1 neu rauskam Probleme mit FIFA 14. Ich wurde nach jdm. Für Spiel wieder aufs dashboard zurück geschmissen. Als ich beim support anrief meinte der Herr da ich ja nicht mehr auf der x360 zocke, mein account auf der Konsole löschen würde. Ich dachte mir nichts dabei und er wusste vermutlich auch nicht das da durch meine gesamte Mannschaft auch auf der x1 gelöscht wird, was dann auch der Fall war. Genau 8 Monate später bekam ich eine Entschädigung in Folge von 12 goldpacks OÖ

    auf was ich jetzt hinaus will, die Frau vom support sagte zu mir, das wenn ich Glück hab und ein guter Spiel raus kommt, ich diesen ja VK könnte und die coins auf FIFA 15 mitnehmen kann. Es kam leider nur Müll raus.

    Selbst die info von denen war also crap...
    is doch eine Frechheit sowas und bei 12 gold Packs wird ja wohl nicht ronaldo kommen Oo

  8. #7
    strahli92
    Also kann man seine Münzen nicht bei fut 15 übertragen ? Wäre ja total bescheuert für was soll man da wiEder von vorne anfangen im echten Leben wenn die nächste Saison anfängt hat man doch auch die kohle die man verdient hat weiter in der Tasche und muss kein Team wieder neu erstellen eigentlich totale Frechheit...

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  9. #8
    DARK-THREAT
    Wenn man das Geld mitnehmen könnte, dann könnten normale Zocker keinen Spieler mehr bezahlen und die Top-Spieler waeren alle auf 15 Millionen Münzen....

  10. #9
    strahli92
    Kein normaler zocken kann sich Top Spieler leisten wie z.b. Ronaldo oder Messi ! Außer man kauft sich coins oder hat mal Glück beim pack . Nicht mal durch traden erreicht man eine Million coins , denk ich mal. Wenn dann muss man eine Menge Zeit investieren bevor man mit den Top Spieler zocken kann .
    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von strahli92 Beitrag anzeigen
    Nicht mal durch traden erreicht man eine Million coins , denk ich mal.
    Falsch. In FIFA14 habe ich auf FIFA erst bei der Version der XBOX One angefangen zu spielen und bis dahin habe ich in der WebApp getradet... bei über 600'000 Münzen habe ich dann aufgehört, das war im November.

    Ich kenne einige User, die sich Münzen ertraden und dadurch dann zB das FIFA finazieren.

  12. #11
    strahli92
    Habe ich richtig verstanden du hast damit angefangen wo die Xbox one auf den Markt gekommen ist das war der 22 november. Hast im November aufgehört damit sagen wir mal 30 November das wäre in 8 Tagen über eine halbe Million getradet ???? Ganz ehrlich wie soll das gehen bzw. Glaub ich dir das nicht , sorry.

    Und das manche damit FIFA finanzieren weiß ich ja aber wofür spielen die den ganzen Tag nur FIFA ?

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  13. #12
    DARK-THREAT
    Nein, ich hab erst am 22.11 angefangen zu spielen (und somit aufgehört zu traden).
    Vom Start der WebApp, was ca 2 Wochen vor dem normalen FIFA14 Release war, habe ich mein Starterpack dann so weit aufgewertet, dass es etwas mehr 600'000 Münzen waren.

    Insgesamt hab ich im Januar ca 700'000 Münzen verkauft und hatte noch iwas mit 400'000.

Ähnliche Themen


  1. H(a)i auch!: Hallo Leute! Meine Freunde nennen mich, aufgrund meines Nachnamens, "Harry". Die 83 steht für mein Geburtsjahr. Ich komme aus einem kleinen...



  2. Ich bin auch da: Hallo Zusammen, nachdem ich das ganze hier - interessiert - seit Dezember verfolge wollte ich mich dann auch mal melden. Ist mein erstes Forum,...



  3. Nu auch mal angemeldet !: Hi, :) ich heiße Pascal, bin 21 Jahre jung, was sich aber im Laufe des nächsten Monats ändern sollte, wenn man meiner Geburtsurkunde glauben darf....



  4. Bin auch hier: So habe mich mal registriert ;-) Habe natürlich eine one zu hause. Vorher hatte ich die 360. Bin männlich und komme aus der schönen Lausitz. Also...



  5. Ich auch, ich auch ...: Hallo zusammen, bin schon nen wenig am mitlesen und dachte mal ich stell mich auch mal vor :) Ich bin der lpdbql, gute 25 Jahre alt und komme aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann man fut 14 auf fut 15 übertragen

fifa 15 münzen mitnehmen

fifa 15 coins übertragen

fifa 15 coins mitnehmen

Fifa 14 münzen auf Fifa 15 übertragen

fut 15 kann man die spielmünzen übernehmen

fifa 14 auf fifa 15 übertragen

fut 14 coins zu fut 15

münzen in fut15 übernehmen

Fut 14 coins mitnehmen

kann man spieler vob fut 14 auf fut 15 übertragen

kann man coins übertragen

fifa fut 14 übernehmen auf fifa fut 15

coins von fifa 14 auf fifa 15 übertragen geht

fifa 15 fut spieler übernehmen aus 14

fifa 14 coins übertragen

Münzen von Fut 14 zu 15

coins von fifa 14 auf fifa 15 übertragen

fut mannschaft ins neue fifa übertragen

kann ich meine coins von fut 14 auf fut 15 uebertragen

von fifa 14 coins mitnehmen auf 15

fut 15coins übertragen fut 14

fut 14 spieler auf fut 15 übertragen

kann man die fut 14 auch bei fifa 15 spielen

fifa 15 spieler übertragen