Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fischbrezel

Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das nächste Forza Motorsport -Rennspiel soll besonders mit der Physik Engine punkten, wie sich einem Stellenangebot von Microsoft entnehmen lässt. In der Stellenbeschreibung für einen ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen

    Das nächste Forza Motorsport-Rennspiel soll besonders mit der Physik Engine punkten, wie sich einem Stellenangebot von Microsoft entnehmen lässt.

    In der Stellenbeschreibung für einen Software Development Engineer heißt es, dass man beim nächsten Forza Motorsport besonders mit der Physik im Spiel völlig neue Maßstäbe setzen will. Die Physik Engine soll deshalb bei der Entwicklung einen Schwerpunkt einnehmen.

    Offiziell wurde Forza Motorsport 6 noch nicht angekündigt, während Turn 10 die Meldung nicht kommentiert hat.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ich hoffe mal, dass dann endlich wieder die Nordschleife und der Hockenheimerring bei ist!

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  2. Forza Motorsport 5 - Test: Forza Motorsport 5 - Test • Eurogamer.de 10/10



  3. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: