Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

Diskutiere Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Deswegen wohl bei GwG dabei.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Das hat der beste Teil der Reihe (meine Meinung) irgendwie ja nicht verdient.



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das hat der beste Teil der Reihe (meine Meinung) irgendwie ja nicht verdient.



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Naja, liegt sicherlich an den Musik Lizenzen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben