Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree37Likes

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Diskutiere Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

    Hier die Meldung auf IGN:
    IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN


    It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as Microsoft has announced
    Forza Horizon 2, the next installment in their flagship racing series. Forza Horizon 2 is in development for Xbox One and Xbox 360 and due for release this fall.



    Und hier noch in deutsch:

    Die E3 2014 startet zwar erst in der kommenden Woche, doch schon in den Tagen zuvor gibt es zahlreiche Ankündigungen. Auch die Entwicklung von "Forza Horizon 2" wurde heute offiziell gemacht. Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360.
    Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Playground Games verantwortlich, die schon den ersten Teil aus dem Boden stampften. Hunderte Fahrzeuge werden versprochen, die in "Forza Horizon 2" mit von der Partie sind und von euch gesteuert werden können. Hinzu gesellen sich ein Wettersystem und das Drivatar-System aus "Forza Motorsport 5".
    Auch zum neuen Schauplatz gibt es erste Detailbrocken. "Forza Horizon 2" verfrachtet euch nach Südeuropa, nachdem zuvor Louisiana im Gespräch war. Musik soll im neuen Spiel übrigens eine große Rolle spielen. Entsprechend steht ein Musikfestival im Zentrum der Aktivitäten in "Forza Horizon 2".

    Quelle:Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 offiziell angekündigt - Forza Horizon 2 - Microsoft, Xbox One, Xbox360 - playm.de


  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Auch für 360 Oman :/

  4. #3
    astonmarkus
    Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Ich bin Grad am Freuden Tanz tanzen......Jaaaaaaaaaaa Juhuuuuuu!!!!

    Gesendet mit der Postkutsche

  5. #4
    Gurkensepp
    Kannst du laut sagen. Aber eigentlich ists mir ja egal, der erste Teil war mir schon zu Arcadelastig.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Ach hat doch gebockt. Zu Arcadelastig.... Fährt doch nicht jeder die beinharten Sims, Grid hat doch auch gebockt und war gar nicht mal sooo simulationslastig.

    Das Problem welches ich sehe ist das es bestimmt wieder ein lauwarmer Aufguss von dem Vorgänger wird. So Nfs Rivals mässig. Ganz nett aber nicht next Gen.
    Wenns noch für 360 und co kommt ist das zu erwarten.....leider

  7. #6
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Auch für 360 Oman :/
    Gefällt mir nicht, die 50-70 EUR kann man sich dann wohl sparen.

    Naja mal sehen, aber schade ist es allemal ... :(

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Abwarten, fand Horizon ganz okay, werde es wohl weiter beobachten. Online waren eh nur Graupen unterwegs, und sobald man die erste Kurve hinter sich hatte, waren die eh nicht mehr gefährlich ;-)

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Hahaha "nur Graupen unterwegs".

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Hmmm... X1 und 360? Da regiert wohl der schnöde Mammon, war das noch schön als Gutmenschen auf freiwilliger Basis Topspiele entwickelten nur weil es ihnen.... äh...... Spaß machte ;-)

  11. #10
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Online waren eh nur Graupen unterwegs, ...
    Muss wohl daran liegen, das der Online-Modus ziemlich fad daher kam ... von den atemberaubenden CoOp-"Missionen" ganz abgesehen.

  12. #11
    8ullet
    auch für die 360 ist irgendwie ein witz.....

  13. #12
    Don R Wedder
    Ich freu mich auf das Spiel. Wird bestimmt sehr gut, ich vertrau den Entwicklern einfach. Vor allem grafisch wird es wie "NextGen" aussehen, vertraut mir.

  14. #13
    JuveADP
    Freut mich total! Trotz des kleinen wehrmutstropfens cross-gen (hoffentlich hat das 2015 ein ende).

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    BASH4Y0U
    So Leute habe Grade auf Twitter gelesenen das die xbox 360 Version von einem anderem Entwickler Team gemacht wird...

    Also halb so schlimm

  16. #15
    Gurkensepp
    Wer ist das dann? Crytec

  17. #16
    Sierra 272
    Hammer Geil, jetzt noch das geile Wireless Lenkrad wie bei der 360er, und ich mach mir ins höschen :O Die Musik war hammer im ersten Teil, das Fahrgefühl für mein empfinden war genau richtig. Nicht 120% Realissmus wie bei Forza 5 ( Teils einfach schon zu übertrieben, so extrem iss dat aba im echten leben auch nich... ) Forza Horizon war echt einfach nur Spass pur... und di Musiiiiiik :O

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    auch für die 360 ist irgendwie ein witz.....
    Äh, wie viele 360 wurden verkauft? Es wäre dumm nicht für die 360 zu veröffentlichen! Außerdem würde ich dann MS gepflegt den Mittelfinger zeigen. Keine Games für Last Gen zu veröffentlichen geht gar nicht!

  19. #18
    iDrogon
    Geil!!! Fand den ersten Teil schon grandios dann kauf ich mir das Game für die One

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    8ullet
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Äh, wie viele 360 wurden verkauft? Es wäre dumm nicht für die 360 zu veröffentlichen! Außerdem würde ich dann MS gepflegt den Mittelfinger zeigen. Keine Games für Last Gen zu veröffentlichen geht gar nicht!
    Nein die exklusivs für die 360 zu bringen ist dumm!
    Ganz einfach, Titanfall als bestes Beispiel.
    Auf der One 1,8Mio mal verkauft, auf der 360 760.000 mal.
    Hätten jetz nur die hälfte der 360 käufer, zur One version geggriffen weil es Titanfall nicht für die 360 gegeben hätte. Wäre es im endeffekt viel besser für Microsoft gewesen. Genau das gleiche bei Forza H2, man würde mit Titanfall/ForzaH2 als reine exklusiv Titel die One verkäufe ankurbeln. Und niemand würde es Microsoft ankreiden, warum bringt denn Sony ihre exklusives nicht auch für die last gen.
    Weil es sich nicht lohnt, und man sein aktuelles Modell pushen will.
    Ist doch ganz logisch, da werden ohne ende kosten rausgehauen, die sich im endeffekt wahrscheinlich nicht lohnen werden. Im gegensatz dazu würde man sogar noch mehr ones verkaufe.

    Also was ist wirklich dumm, seine Current Gen pushen und kosten sparen. Oder die last gen füttern, eine menge mehr geld ausgeben und noch weniger One verkaufen als möglich währen.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    @8ullet: Du würdest also 80 Mio 360-Käufer im Regen stehen lassen? Da ist der Name Programm wa? Bullshit! Ich bin raus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warriors Orochi 3: Ultimate - Im Herbst 2014 für XBox One: Warriors Orochi 3: Ultimate, welches seit September 2013 in Japan erhältlich ist, wird auch im Westen auf den Markt kommen, wie Tecmo Koei bekannt...



  2. Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014: “Sunset Overdrive” wurde mit einem ersten offiziellen Gameplay-Trailer bedacht, der zahlreiche InGame-Szenen aus dem bunten Actionspiel liefert....



  3. Twitch Stream kommt ... 11.03.2014 !!!: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Passend zu Titanfall :) Wer hätte es gedacht :)



  4. Forza Horizon 2 - Erscheint es gegen Ende des Jahres?: Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige...



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

forza horizon 2

ryse son of rome xbox one install time