Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree24Likes

Forza Horizan 2 läuft in 1080p und 30 fps

Diskutiere Forza Horizan 2 läuft in 1080p und 30 fps im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Forza Horizon 2: Resolution, Framerate, Music, & More Detailed -- IGN First - IGN Naja 30FPS für ein Rennspiel ist nicht grade schön :/...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Forza Horizan 2 läuft in 1080p und 30 fps

    Forza Horizon 2: Resolution, Framerate, Music, & More Detailed -- IGN First - IGN

    Naja 30FPS für ein Rennspiel ist nicht grade schön :/

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    HAUPTSACHE 1080p!

    Technisch wird es überzeugen. Wenn man Vergleiche mit DriveClub zieht, so fällt (auf den ersten Blick, ich weiß, wir wissen noch nicht, wie das Spiel aussehen wird) auf, dass Forza Horizon 2 technisch deutlich überlegener ist. Denn: DriveClub hat 1080p und 30FPS. Forza Horizon hat 1080p und 30FPS. Der Unterschied ist, dass Forza Horizon eine riesige, offene Welt berechnen muss und DriveClub nicht. Außerdem gibt die Nachricht glaube ich auch etwas Ruhe, was die Auflösungs-Debatte betrifft.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Play 1080p or die!

  5. #4
    BASH4Y0U
    wenn ich mal playground Games zitieren darf

    "1080p was an absolute must for us; it’s the benchmark for next-gen"

  6. #5
    tobi154
    Alles scheiß egal! Hauptsache 1080p!

  7. #6
    8ullet
    Ja leider ich hätte 900p bei 60fps besser gefunden
    Aber die müssen halt auch auf der 1080p welle mitreiten-.-

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    viohlenze
    Von mir aus könnte es auch 720p haben. Wird doch eh hochskaliert. Und bei einem so schnnellen racer sieht man den Unterschied doch eh kaum.

    Dann lieber fluffige 60fps

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  9. #8
    Gurkensepp
    So ein scheiss...
    Lieber 900p und 60hz, naja kauf es mir eh nicht glaube ich.

  10. #9
    Marulez
    Wenn es wie auf den Screenshots aussieht, denn würde ich es auch mit 30fps begrüßen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  11. #10
    Greeksniper01
    Haha..jetzt kommt das ein oder andere Spiel in 1080p raus,und jetzt passt es dem ein oder anderen nicht,dass es nicht in 60Fps läuft!Schon witzig das ganzeAber mal im ernst,ein Rennspiel sollte schon 60fps haben.

  12. #11
    semaphor34
    Ist das mit 30 fps bestätigt???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Gurkensepp
    Schau auf ihn, da steht ein ganzer Bericht über das Game.

  14. #13
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schau auf ihn, da steht ein ganzer Bericht über das Game.
    also nicht!

    1080p genauso
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ist das mit 30 fps bestätigt???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Einfach mal auf den link klicken... Da stehen einige Infos von Playground drin...

    1080p und 30 fps sind bestätigt

  16. #15
    Seb007
    30 fps sind doch klasse, da kann man wenigstens in Ruhe die Landschaft begutachten

  17. #16
    Khazmadu
    Solange der motion Blur gut ist sehe ich das nicht als Problem. Bei der E3 Vorstellung hatte Forza 5 noch wunderschönen Motion Blur leider ist davon im eigentlich Spiel nicht mehr viel übrig. Aber vielleicht ist es bei Forza Horizan 2 anders.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #17
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    30 fps sind doch klasse, da kann man wenigstens in Ruhe die Landschaft begutachten
    es ist ein rennspiel

  19. #18
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Einfach mal auf den link klicken... Da stehen einige Infos von Playground drin...

    1080p und 30 fps sind bestätigt
    da steht von Target!!! Ist also nicht final. D. h. es kann noch schlechter werden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    KamiKateR 1990
    schlechter als 30fps?^^

    Also solange die 30 fps gehalten werden, find ichs in Ordnung (heißt konstant bleiben).
    FPS Drops sind das schlimmste was es gibt.

  21. #20
    the-sunny1991
    aufjedenfall und grade in einem Rennspiel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Läuft auf PS4: Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^



  2. titanfall läuft nich: moin hab mir gestern die beta geladen und wollte sie jetzt kurz mal anspielen. beim starten kam gleich ne fehlermeldung,ich soll ne disc zum...



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  4. Speicherstände? Spielecodes? Wie läuft das?: Moin. Hab mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage. Aber hab auf meine alten Tage nochmal mit dem Zocken angefangen, mir die Xbox One gegönnt und...



  5. Forza 5 - Direct Feed Gameplay Sebring (1080p): http://www.youtube.com/watch?v=eXmr88rGmZc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizan