Forza 7 Car Packs

Diskutiere Forza 7 Car Packs im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nabend Leute. Es geht um das Hoonigan Paket. Hat mal gelesen das die ja auch der Standard Edition bei liegt. Kann es sein das dies nur exklusiv...
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Nabend Leute.
Es geht um das Hoonigan Paket.
Hat mal gelesen das die ja auch der Standard Edition bei liegt.
Kann es sein das dies nur exklusiv für den Onlinstore gilt?
Ich habe die Standard Disc Edition und bis jetzt sehe ich nichts von dem Paket.

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

MfG
 
R

RobbyRobb

Guest
das war schon bei allen versionen aber nur für digitale vorbesteller ... da hat kami absolut recht
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Das mag sein.
Aber wenn ich jetzt in den Story gehe und auf forza 7 Standard Edition, dann steht da drunter "In diesem Paket"
Forza Motorsport 7
Forza Motorsport 7 Hoonigan Autopaket

Denke das das jetzt wohl Store exklusiv ist.

Kann zwar nicht gut Englisch, aber denke das ich das schon richtig verstanden habe...

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_hoonigan_car_pack

Finde ich eigentlich schwach.
Für den PC kann man es ja auch separat kaufen.
Ich hoffen die bekommen das game wenigstens so schnell es geht Bugfrei.
Sonst muss doch wieder Teil 6 besorgt werden.
Geile Grafik ist nunmal nicht alles.
 
Thema:

Forza 7 Car Packs

Forza 7 Car Packs - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Vip Member und Car Packs für anderes Profil nutzbar?

    Forza 7 Vip Member und Car Packs für anderes Profil nutzbar?: Hallo liebe Xbox Gemeinde :) Ich dachte mir,wenn ich passenden Rat benötige,dann von euch Profis. Ich habe unter meinem Profilnamen bei der Xbox...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht

    Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht: Seit heute steht ein neues DLC-Paket mit sieben frischen Autos für Forza Horizon 3 bereit, das übrigens bei den diesjährigen Game Awards als...
  • Forza 6 Summer Car Pack veröffentlicht

    Forza 6 Summer Car Pack veröffentlicht: Turn 10 hat das Summer Car Pack für Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Folgende Autos sind enthalten: 2016 Cadillac CTS-V Sedan 2000 BMW 323ti...
  • Forza 6 Select Car Pack erschienen

    Forza 6 Select Car Pack erschienen: Turn 10 hat das Select Car Pack für Forza 6 veröffentlicht. Folgende Autos sind enthalten: 2014 Jaguar XK GT3 2014 Chevrolet Cruze WTCC 2015...
  • Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich: Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 profilnamen

    Oben