Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree9Likes

Fifa WM Update!

Diskutiere Fifa WM Update! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: ...


  1. #1
    CrOaT85

    Fifa WM Update!

    » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Blitzmerker

  4. #3
    Tilgi
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Blitzmerker
    Und du bist einer der ganz netten Sorte, oder?

  5. #4
    CrOaT85
    Er ist halt der King

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Meenzer
    danke, wusste ich noch nicht.
    werde ich FIFA mal wieder auspacken.

  7. #6
    Tnice84
    Das finde ich richtig geil... Freue mich auf den Donnerstag

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  8. #7
    VANHELLBOY78
    Ich freue mich auch schon darauf wird bestimmt genial .!!!

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #8
    Tamer1979
    ich raff das nicht. kommt damit der turniermodus wieder zurück?

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    ich raff das nicht. kommt damit der turniermodus wieder zurück?
    Nein, es ist ein 2. Ultimate Team. Nur ohne Marktplatz.

  11. #10
    jaeger1982
    die einzigen die sich freuen sind EA!

    100 Tausend Idioten werden dort wieder Packs kaufen. Der Modus ist ohne Sinn!

    Ihr tut mir wirklich leid, wenn ihr euch darauf freut

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir wirklich leid, wenn ihr euch darauf freut
    Also ich habe noch nie in FUT Geld ausgegeben. Hatte in FUT13 uA Ronaldo gezogen, in FUT13 über 100 Euro bei eBay gemacht und in FUT14 immerhin 24 Euro, danach ca 700'000 Münzen eher in Packs verbraten
    Man kommt so oder so an seine Spieler... in FUT WM 14 sogar einfacher, da sie keinen Wert haben.

  13. #12
    john _ abruzi
    is soo, man muss nur Geduld haben. Wer packs mit real€ zahlt, ist ein kacknub und sollte es lieber gar nicht mehr spielen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #13
    Meenzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein 2. Ultimate Team. Nur ohne Marktplatz.
    Was???
    Hab gedacht das wäre ein tunier modus zur wm 2014....

    Och nööö oder

  15. #14
    errorchief
    In diesem neuen “FIFA 14 Ultimate Team”-Modus haben die Spieler zudem die Chance, sich in Online- und Einzelspielerturnieren durch die Gruppenphase und die K.O.-Runden der Weltmeisterschaft zu spielen, um sich am Ende den WM-Pokal zu sichern. Durch Siege verdient man spieleigene virtuelle Münzen, mit denen man im Shop von “FIFA 14 Ultimate Team: World Cup” Sets erworben werden können, um, das eigene Team zu verstärken.
    Hab's jetzt mal aus der Quelle kopiert.

  16. #15
    CrOaT85
    Also doch in online und einzelturnieren? Ich verstehe das so, das ich dann mit Kroatien die wm spiele und Weltmeister werden kann?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Also doch in online und einzelturnieren? Ich verstehe das so, das ich dann mit Kroatien die wm spiele und Weltmeister werden kann?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Dabei brauchst du nicht mal einen kroatischen Spieler in der kroatischen Nationalmannschafft.
    Kannst dir dann aus allen Spielern der 32 Teilnehmerländer deine Lieblingsmannschaft und deiner Lieblingsflagge zusammenbasteln.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Das Chemiesystem mittels Kontinente find ich auch sehr gut. Kann man halt nur Europaeer- oder nur Südamerikaner-Teams machen.

  19. #18
    CrOaT85
    Cool das mit ut versteh ich, aber wird es ein Modus geben wo ich Kroatien direkt ala team anwählen kann bzw. Alle 32 Teams

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    errorchief
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja.


    Was ich mich aber gerade frage: Wenn es für dieses Spiel das kostenlose Update gibt, wieso gibt es im Store (360) eine Demo für ein FIFA Worldcup Spiel?

  21. #20
    VANHELLBOY78
    Weil Fifa World Cup ein eigenständiges Spiel ist. Ganz einfach.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. Fifa 14 Update: Tach Freunde, Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen. Weiß einer was es bringt? Gesendet...



  3. FIFA 14 update 22.01.14: Hallo, seit heute soll es ja den neuen patch für fifa geben. Wird der automatisch installiert, wenn die Konsole nachts auf standby ist ? bei mir tut...



  4. FIFA 14 update 22.01.14: Heute gabs ein 490mb schweres Update, einen Changelog habe ich noch nicht gefunden! Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk



  5. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wm update

xbox one

fifa wm xbox one

es ist ein problem aufgetreten fifa update wm

uhrzeit wmupdate

fifa 14 wm update fehler aufgetreten

fifa 14 wm update ps4 problem forum