Ergebnis 1 bis 16 von 16

FIFA laggt online

Diskutiere FIFA laggt online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme mit laggs. Gestern ...


  1. #1
    ziggyx

    FIFA laggt online

    Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden...
    Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme mit laggs. Gestern habe ich ca. 10 Spiele gespielt von denen 2 laggten und ein weiteres nur zwischendurch leicht hakte, der Rest lief flüssig.

    Heute laggt jedes Spiel furchtbar doll, ich weiß nicht ob es an meinem Internet liegt oder ob die server heute überlastet sind. Ich nutze DSL 6000 mit 6,7 mbit/Sekunde, ich habe einfach den netzwerkschlüssel der fritzbox eingegeben und losgelegt, muss ich da noch was einstellen?

    Ich bin leider nicht so mit der ganzen DSL-Thematik, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  2. Anzeige
    Hallo ziggyx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Gehst du über Wlan mit der Konsole ins Internet? Hast du auch die Möglichkeit es mit Kabel zu probieren? Ist deine NAT offen?

    Gerade bei Fifa hat man allerdings oft laggende Spiele, weil die Gegner einfach miese Internetverbindungen haben. Da kannst du dann leider nichts dran ändern.
    Ich habe DSL 16.000, Verbindung über Kabel und NAT offen, trotzdem laggt es oft...

  4. #3
    Boarder76
    FIFA bugged kräftig.

  5. #4
    ziggyx
    Keine Ahnung was NAT ist und wo ich nachsehen kann ob das offen ist. Zwischendurch hatte ich sogar wieder einige gut laufende Spiele.

    Wie läuft es denn im allgemeinen bei euch?

  6. #5
    MLBPOSTIL
    Ich habe eine 50er Leitung und die Nat ist offen. Es laggt trotzdem ab und an.
    Gerade wenn man gegen jemanden aus Frankreich spielt,laggt es häufig. ( Sie lieben es , die Kinekt Sprach-
    verbindung offen zu haben).

  7. #6
    Chrisnation
    Zitat Zitat von MLBPOSTIL Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 50er Leitung und die Nat ist offen. Es laggt trotzdem ab und an.
    Gerade wenn man gegen jemanden aus Frankreich spielt,laggt es häufig. ( Sie lieben es , die Kinekt Sprach-
    verbindung offen zu haben).

    Ich hasse das dermaßen. Ich habe keine Lust mir die Wutausbrüche von Pubertären französischen Kiddies dauerhaft anzuhören. Jetzt kann ich mir jedes mal das headset neben mich legen damit ich die nicht hören muss

  8. #7
    CalimeroX
    Ja die Franzosen laggen tatsächlich ständig^^

    @Ziggy: In den Einstellungen unter Netzwerk steht deine Nat, da steht entweder "Strikt", "Mittel" oder "Öffnen" (Übersetzungsfehler, soll offen heissen^^).
    Aber es klingt eig so, als wäre es bei dir nicht anders als bei uns auch. Du hast einfach gelegentlich laggende Spiele dabei, weil deine Gegner einfach laggen und weil es Fifa ist.

    Ich hasse das dermaßen. Ich habe keine Lust mir die Wutausbrüche von Pubertären französischen Kiddies dauerhaft anzuhören. Jetzt kann ich mir jedes mal das headset neben mich legen damit ich die nicht hören muss
    Mach einfach eine Party auf, in der bist du ja allein dann, und schon hörst du sie nicht mehr und sie hören dich nicht mehr

  9. #8
    SpongeBozzGS
    Das laggen gabs bei fifa 13 halt auch schon ab und zu. Ich habe aber noch ne andere frage will aber kein neues Thema beginnen. Wenn ich in Saisons spiele und ein Gegner suche bzw. Gefunden habe, kurz bevor das Spiel startet kommt: Kaderdatei entspricht nicht der deines Gegners Spiel wird abgebrochen (ähnlicher Wortlaut). Ist das irgendwie dramatisch? Das kommt ein Paar mal und dann irgendwann finde ich nen Gegner .., darf man im Saisonsmode seine Aufstellung nicht ändern?


    GT: SpongeBozz GS

  10. #9
    Chrisnation
    Bei mir kommt das seit Fifa 13 auch ab und an. Ka ob es an mir oder den Gegnern liegt. Hab es aber sehr selten. alle 8 Spiele ca.

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
    Das laggen gabs bei fifa 13 halt auch schon ab und zu. Ich habe aber noch ne andere frage will aber kein neues Thema beginnen. Wenn ich in Saisons spiele und ein Gegner suche bzw. Gefunden habe, kurz bevor das Spiel startet kommt: Kaderdatei entspricht nicht der deines Gegners Spiel wird abgebrochen (ähnlicher Wortlaut). Ist das irgendwie dramatisch? Das kommt ein Paar mal und dann irgendwann finde ich nen Gegner .., darf man im Saisonsmode seine Aufstellung nicht ändern?


    GT: SpongeBozz GS
    Hatte ich letztens auch, zum ersten mal und nur ein einziges mal. Kp was das fürn Käse ist.. EA halt..

  12. #11
    Masterpiece
    Vor dem update kam dieses Meldung bei jedem zweiten Spiel. Kann auch damit zusammenhängen, dass die NAT Einstellungen nicht auf öffnen stehen.
    Seit dem update kommt die Meldung seltener

  13. #12
    MLBPOSTIL
    Wo Du gerade vom Update sprichst.

    Kann es sein, das es gestern ein neues Update gab ? Ich habe gestern fifa gestartet und er sagte mir, "Es muß ein neues Update heruntergezogen werden ".
    Hat er dann gemacht, war ca. 171 MB groß.

    Hat das auch jemand gehabt ?

  14. #13
    Michael2907
    Das update ist schon seit ein paar tagen online

  15. #14
    CalimeroX
    Wie läuft bei euch so die Gegnersuche?? Habe das Gefühl es spielen doch ziemlich wenige bisher auf der One. Manuell einen Gegner zu finden ist praktisch unmöglich ;x

  16. #15
    hiphauer
    also das mit der kader datei ist ein bug und den gibt es seit fifa 1893. der eine hat diesen fehler öffters und der andere weniger. es liegt daran, dass fifa den aktuellen kader nicht richtig läd. wenn bei dir oder dein gegner vor dem spiel das nicht richtig geladen wird, kommt dieser fehler.

  17. #16
    ziggyx
    Das mit der Kaderdatei habe ich mehrmals am Tag. Nervig ist auch, dass die Aufstellungen und Kader, die ich für eine Mannschaft gemacht hab, oftmals verschwinden. Habt ihr das auch?

    Das laggen ist übrigens deutlich besser geworden, war wohl Zufall dass ich es an einem Tag so oft hatte.

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. Fifa 14 funktioniert online nicht.: Habe vor kurzem eine xBox one mit Fifa 14 im Bundle bekommen. Download und Installation des Spiels funktionierten problemlos. Die Tage darauf konnte...



  3. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 online laggt

xbox one fifa 14 laggt

fifa 2014 online spielen lauft nicht

Online Saison 15 nat

fifa ruckelt trotz nat offen

fifa ultimate 15 xbox 16000 telekom ruckelt laggt massive

fifa 15 online laggt xbox one

fifa 14 online ruckelt xbox One

nat fehler fifa 15 online saison xbox one

fifa 15 läuft nicht flüssig xbox one

Fifa 15 dsl für Flüssiges spielen

fifa 15 one ruckelt online

Fifa 15 online ruckelt obwohl verbindung gut

fifa 14 ruckelt trotz nat offen

Xbox laggt

fifa gegner laggt

fifa 15 online dsl 6000

fifa 14 xbox one öfter verbindungsprobleme

internet probleme bei fifa

fifa dsl xbox

fifa xbox one online probleme

xbox one laggt trotz nat offen

fifa xbox one probleme fifa saison aufstellung

fifa 14 online nicht flüssig xbox one

xbox one fifa 14 nat probleme