Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree13Likes

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Diskutiere Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach ...


  1. #1
    Papa Bär

    Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

    Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll übertrieben.
    Wenn man sich allein die letzten 3 Jahre anschaut sind sie spätestens im Halbfinale oder davor schon raus geflogen. Die werte von Bayern und Dortmund passen über haupt nicht und sind unterstem.....

    Jetzt mal ehrlich Leute, Bayern stand die letzten 4 Jahre 3 mal im Finale und hat Barca sowie auch Real an die Wand gespielt. Und wenn man sich nur das letzte Jahr anschaut da hat Bayern Barca mit 7:0 oder 8:0 rausgeschmissen.
    Dortmund hat Real mit 4:1 zuhause und auswärts 2:3 nach hause geschickt oder so ähnlich. Beide Deutschen Mannschaften standen verdient im Finale.
    Bayern ist Tripple Sieger und Spielt aktuell schon wieder überragende Saison. Dortmund leider noch nicht ganz aber von Real und Barca ist diese Saison nicht all zu viel zu sehen.

    Daher glaube ich das die Fifa Leute die das spiel machen diese Brillen aufhaben weil das einfach nur unfair ist. Und nichts mehr mit realen Fußball zu tuen hat.

    Online macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Ich habe glaub über 40 Online Spiele aufn Buckel und davon alleine ca. 35 Spiele immer nur gegen REAL NOOBS gespielt.
    Sorry leute entweder gewinne ich glücklich gerade so oder verliere unverdient oder spiele unentschieden. Obwohl die letzen beidere Varianten häufiger vorkommen.

    Okey dachte mir nimmst halt auch mal Real und schaust mal, egal gegen welche Mannschaft gespielt hab, zu 99 % immer gewonnen und verdient oder nicht naja lassen wir mal dahin gestellt. Ich finde jeder Anfänger kann mit der Mannschaft gewinnen. Das hat nach meiner Meinung nichts mehr mit können zu tuen. Die Abwehr hat 104 Wert, Mittelfeld 98 und der Sturm 110. Egal von wo aus man oder mit wem man schießt der Ball ist zu 100 Protzent immer drin. Außer man stellt sich ganz blöd an, dann geht er vorbei.....

    Das sind meine eindrücke bei FIFA online. Und muss sagen bin echt enttäuscht. bei Fifa 13 hatte ich glaub wenn ich es recht in errinung hab über 900 online Matches und bin noch nie so oft auf REAL gestoßen wie jetzt bei FIFA 14.

    Mir persönlich macht dieses Game echt keinen Spaß mehr, und da am Anfang die Online probleme (verbindungen) und jetzt noch ein wenig sind glaub ich kaum das ich nächstes Jahr nochmal Fifa kaufen werde. Spiele seit FIFA 98 (damals noch PC) jedes Fifa mal auf PC, Playsi oder auch xbox.
    Seit Fifa 05 oder auf jeden Fall Fifa 06 hab ich ab dann jedes Fifa online gespielt. Und ich kann zurecht behaupten das ich einige Erfahrung habe.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingSydney
    Ich persönlich spiele 'Saison' gar nicht mit den 5* Teams, weil auch wie du schon gesagt hast man meistens auf Real etc trifft. Ich spiele meistens mit meinem VfL Bochum da treffe Ich auf Teams der gleichen * Stärke, und muss sagen macht mir Spaß. Ab und zu auch mal mit 4,5* Teams wie Leverkusen, Schalke - da kommen dann Gegner wie Liverpool etc.

  4. #3
    CalimeroX
    Mit Bochum findest du Gegner?:O
    Ich zock nur manuell, da bin ich froh wenn ich überhaupt wen in Liga 1 finde ;(
    Und ja Real ist einfach ein Witz, weil Ronaldo machen kann was er will.. Barca finde ich nicht ganz so schlimm.

  5. #4
    Wolfsterrier
    Real Madrid ist seit Jahren das beste Team in Fifa, so auch in Fifa14. Bayern sehe ich mittlerweile auf einer Stufe mit ihnen, wobei CR7 den feinen Unterschied macht.

    Ich habe auch schon oft mit Real gespielt, das macht mir auch keinen Spaß mehr, immer nur gegen mich selbst (Real) oder Bayern zu spielen.

    Deswegen versuche ich es meist mit 4 Sterne-Teams, da ist die Bandbreite an verschiedenen Teams größer. Wenn noch mehr Spieler online sein werden, gehe ich auch wieder auf 3-Sterne-Teams. Das ist weniger perfekt und macht mir persönlich auch mehr Spaß.

  6. #5
    CalimeroX
    Bei Fifa 11 oder 12 hab ich auch noch mit 2-3 Sterne Teams gezockt, wie Queens Park, oder Hertha (zu der Zeit 2. Liga) oder auch mit meinem MSV. Manuell gibts da leider viel viel zu wenige Spieler...

  7. #6
    Wolfsterrier
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bei Fifa 11 hab ich auch noch mit 2-3 Sterne Teams gezockt, wie Queens Park, oder Hertha (zu der Zeit 2. Liga) oder auch mit meinem MSV. Manuell gibts da leider viel viel zu wenige Spieler...
    Ich spiele derzeit in Liga 2 und habe schon mit 4-Sterne-Teams Schwierigkeiten, Gegner zu finden. Ich wollte auch schon mal auf manuell umstellen, aber da finde ich überhaupt keinen Gegner mehr.

  8. #7
    CalimeroX
    Ich habe letztens mal, kein Witz, Gegner gesucht und während der Suche am Laptop "Gladiator" (168Minuten) geschaut. Kein Spiel... Manchmal gehts auch, aber es gibt Tage da findet man niemanden... das nervt dann schon sehr..

    Aber gut, ich weigere mich nicht-manuelle Spiele zu suchen. Wenn 80% oder mehr der Spieler lieber mit Hilfe spielen, ist das halt mein Problem

  9. #8
    Arni2win
    Ich hab da kein problem mit.

    Die einzigen Onlinematches die ich spiele, sind gegen Forenmitglieder in der Liga hier

    Sonst immer nur Ultimate Team offline. Mir machts Spaß. Auch wenn die Schiris ne Vollkatastrophe sind.

  10. #9
    bulldogflavor
    Ich finde oft und schnell Gegner, allerdings komm ich dann ins Spiel und mir wird angezeigt das Irgednwas mit dem KADER ist und das Spiel abgebrochen wird.

    Was mich am meisten ankotzt ist das ich meistens unverdient verliere. Stehe die ganze Zeit vorm gegnerischen Tor baller einen nach den anderen rauf, aber treffe nichts dann hat er im ganzen SPiel mal ne Konterchance und semmelt ihn direkt ein.

  11. #10
    Pandaboi
    Wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie halt hinten. So war das schon immer. Es gibt Schüsse und Positionen da geht er zu 99% rein. Ich mache immer 1-2 Save Goals und dann versuche ich Zaubertore zu machen. Wenn ich verliere dann nicht unverdient.

    Was mich an diesem Fifa am Meisten aufregt ist das andauernde Abseitsgerenne der Spieler. Ich warte extra aber teilweise rennt dann doch noch einer rein. Da muss man extrem drauf aufpassen und das Timing muss stimmen. Weiterhin ist das Menü von Fifa 14 das allerletzte. So langsam und träge war es echt noch nie.

    Ansonsten macht es schon sehr viel Spaß. Spiele aber nur noch Ultimate Team.

  12. #11
    FelixReeder
    was meinst du mit "manuell" ?
    danke für die antwort schonmal

  13. #12
    tommek
    Ich stimme, Pandaboi zu, dieses andauernde ins Abseits gerenne der eigenen Mitspieler, bremst leider total den Spielfluß.
    Alles in allen, ein gutes aber nicht überragendes Fifa, hätte von der One Version (spiele auch die 360 Version) mehr, als dass entfernen von Spielmodi und eine etwas bessere Grafik erwartet.

    Meine Hoffnung Fifa 15 für Nextgen.

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von FelixReeder Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "manuell" ?
    danke für die antwort schonmal
    Ja keine Hilfen an, also Passhilfe, Schusshilfe etc. Kraft und Richtung werden komplett manuell gesteuert. Also nix mit einfach mal L1 + Y drücken und dann R1+B und schon haste nen Tor, alles selber machen

  15. #14
    Buddy
    Also was mich aktuell am meisten nervt online ist die trikotwahl. Da man ja das Trikot schon wählen muss bevor man weiß welche Farbe der andere hat, kommt es doch häufig vor das man ähnliche Trikots hat. Gerade hatte ich ein Game da hatten beide Mannschaften gelbe Trikots^^ total bescheuert

  16. #15
    FelixReeder
    naja ich tue mich allgemein noch ziemlich schwer mit der Steuerung.
    vor allem in der abwehr, da ich das mit dem spielerwechsel nicht so toll finde

  17. #16
    Arberat
    Also ich finde dieses jahr tactical defending gut! Was mich nervt: neuer blaues trikot, ronaldo blaues trikot?!?!?!?!???? Das mit selben trikots is mir nie passiert. Bei fifa 13 hatte schiri schwarz, real dunkelgrün (schwarz!). Verstehe nicht warum die kerle das nixht peilen???? Testen dies nixht bevor dies rausbringen???

  18. #17
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Arberat Beitrag anzeigen
    Also ich finde dieses jahr tactical defending gut! Was mich nervt: neuer blaues trikot, ronaldo blaues trikot?!?!?!?!???? Das mit selben trikots is mir nie passiert. Bei fifa 13 hatte schiri schwarz, real dunkelgrün (schwarz!). Verstehe nicht warum die kerle das nixht peilen???? Testen dies nixht bevor dies rausbringen???
    Vor Allem für die Schiris gibts gelbe, schwarze und blaue Trikots. Komischerweise hat er IMMER eins an, was zu einem der Vereine passt, das ist echt unfassbar

  19. #18
    Arberat
    Ja genau. Vielleicht ändern sies nächstes jahr. Und dann gibts bestimmt mal nen neuen werbeslogan wie z. B. "Das beste FIFA aller Zeiten" (hahahahaha)

  20. #19
    CalimeroX
    Fifa 15: Be the ball!

  21. #20
    Infant Prodigy
    Bei der One war es für mich auch immer schwer spieler zu finden weil ich meistens Pokal spiele aber jetzt weiss ich auch warum bei der PS4 muss ich nicht so lange warten und das liegt einfach daran das bei der PS4 fast 7000 Online sind und bei der One wo ich es das letzte mal gesehen habe waren es fast nur über 1000 gewesen kann natürlich jetzt anders aussehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?: Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 beste 4 sterne mannschaft

gute 4 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 sterne mannschaft fifa 14

fifa 14 beste 3 sterne mannschaft

fifa 14 unfair

fifa 14 beste online mannschaft

fifa 14 beste mannschaft online

beste online mannschaft fifa 14

beste 3 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 5 sterne mannschaft fifa 14

4 sterne mannschaften fifa 14

fifa 14 unfair online

fifa 14 online welche mannschaft

fifa 14 45 sterne teams

fifa 14 xbox one sehr langsam

fifa 14 bestes 4 5 sterne team

beste 4 sterne teams fifa 14

real übertrieben gut fifa 14

fifa 14 in einen spiel rennen die wie angestochenen und in den anderen laufen die wie schnecken

beste mannschaft fifa 14 online

fifa 14 bestes 3 sterne team

fifa 15 beste 4 sterne mannschaften

gute teams gegen real fifa 14

bestes 3 sterne team fifa 14

fifa 14 gute 4 sterne mannschaft