Fifa 14 sprache umstellen

Diskutiere Fifa 14 sprache umstellen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo , ich brauche umbedingt hilfe wie ich bei fifa 14 meine sprache umstellen kann ! Am anfang , wenn ich das spiel starte , steht nur das ich...
T

ToastMaster56

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo , ich brauche umbedingt hilfe wie ich bei fifa 14 meine sprache umstellen kann !

Am anfang , wenn ich das spiel starte , steht nur das ich das auf französich spanisch und englisch machen kann .



BITTE HILFTMIR
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Anpassen - Einstellungen --Spieleinstellungen-Audio- English,Französich-Deutsch-Italienisch-Spanisch-Niederländisch mehr sprachen sind bei mir auch nicht.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Auf welcher Ländereinstellung steht denn deine Box ? Wenn Du nur französich, spanisch und englisch machen kannst ?
 
Thema:

Fifa 14 sprache umstellen

Fifa 14 sprache umstellen - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    sprache bei fifa 14 ändern

    ,

    fifa 14 auf deutsch umstellen

    ,

    sprache ändern fifa 14

    ,
    FIFA 15 Sprache ändern
    , fifa 16 sprache ändern, https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-14-sprache-umstellen.4782/, fifa 14 sprache ändern ps4 , fifa 14 sprache umstellen, fifa 14 sprache ändern, Fifa sprache ändern, fifa 14 sprache ändern xbox, fifa 16 xbox one sprache, fifa 16 sprache ändern xbox one, Fifa 14 menüsprache ändern , Xbox one fifa 14 auf deutsch einstellen, sprachpakete für FIFA 15 Xbox 360, fifa 14 sprachauswahl ps4, sprache ändern fifa 15, fifa 14 deutsch umstellen, fifa 14 textsprache ändern, fifa 14 sprachauswahl, fifa 14 ps4 sprache ändern, fifa 16 sprache umstellen, spanisches fifa 14 sprache ändern, fifa 16 xbox sprache ändern
    Oben