Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By piikey79
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

Diskutiere FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das? Wie kann ...


  1. #1
    KumbaYaMyLord

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    Hallo an die FIFA / Video Experten:

    Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das?

    Wie kann ich FIFA daran hindern neue Clips aufzunehmen?

    Dank euch

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blackstyle.nhs
    Geht nicht und so lange du die nicht wirklich selber manuell speicherst werden die irgendwann automatisch auch gelöscht.

  4. #3
    LePower
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Habe in den Einstellungen der XBox Clips aufnehmen allgemein deaktiviert.
    Denke die kannst nur einzeln löschen.

  5. #4
    Sackface
    Ja, was sich EA dabei gedacht hat jeden Furz aufzuzeichnen, bleibt wohl deren Geheimnis. Gerade die Torhüterparaden sind doch lächerlich, da der Spieler ja keinen Einfluß auf diese Paraden hat. Wenn wenigsten die Paraden des gegnerischen Keepers aufgezeichnet würden - aber sowas....

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Habe in den Einstellungen der XBox Clips aufnehmen allgemein deaktiviert.
    Denke die kannst nur einzeln löschen.
    Das ist Mist, sind über 100 mittlerweile.

    Dann mein Wunsch ans neue Update: Gebt uns endlich Zugriff auf die Platte mit den Dateiordnern!

  7. #6
    CalimeroX
    Würde schon reichen, wenn man Clips markieren könnte, dafür bräuchte man keinen Zugriff auf die Festplatte^^
    Oder wenn die Clips wirklich nach Zeit gelöscht werden würden, aber das scheint nicht der Fall zu sein, zumindest wurde bei mir noch nie etwas automatisch gelöscht. Auch nach 2 Monaten noch nicht.

  8. #7
    piikey79
    Ich hab mir die Mühe gemacht und alle gelöscht und speicherplatz hab ich nicht damit gewonnen scheint nicht auf Festplatte zu sein

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Mühe gemacht und alle gelöscht und speicherplatz hab ich nicht damit gewonnen scheint nicht auf Festplatte zu sein
    wo speichert sie dann das? über die Cloud auf meinem Laptop? LOL

  10. #9
    piikey79
    Auf nem Server denk ich mal lösch doch alles dann siehst du das kein speicher gewinnst

    Hab lediglich geschrieben was ich gemacht und gesehen habe teste es selbst

  11. #10
    piikey79

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Ahhhhh, das heisst die werden wirklich in der Cloud gespeichert? Dann jucken sie mich nicht, klar der Überblick geht verloren, wie gesagt sind zahlreiche Clips bisher FIFA, Peggle,.. meine besten Zockerlebnisse halt

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  2. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa14 xbox spielclips aus

xbox one fifa 14 spielclips löschen

gta 5 spielclips löschen xbox one

Xbox one speicherplatz clips

wie kann ich spielclips bei der Xbox one speicher

xbox one spielclips speicherplatz

fifa 14 xbox one paradrn

fifa 14 speicherplatz löschen xbox one

Fifa 14 cloud speicher l

xbox upload clips markieren