Ergebnis 1 bis 5 von 5

FIFA 14 - Mittelfeld gekicke!

Diskutiere FIFA 14 - Mittelfeld gekicke! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar ob sich FIFA 14 bei euch auch hauptsächlich im Mittelfeld abspielt? Ich komm einfach nicht mehr ...


  1. #1
    X1FIFA14

    FIFA 14 - Mittelfeld gekicke!

    Hey Leute,

    Ich habe mal eine Frage und zwar ob sich FIFA 14 bei euch auch hauptsächlich im Mittelfeld abspielt? Ich komm einfach nicht mehr nach vorne, der Ballführende ist viel zu langsam und unbeweglich. Selbst wenn ich mal alleine aufs Tor zu Laufe, haben mich die Gegner gleich wieder eingeholt. Mit dribbeln kommt man auch nicht mehr am Gegner vorbei.

    Habe gerade 10 spiele gespielt:
    - 8 mal ging es 0:0 aus
    - 1 mal 0:1
    - 1 mal 1:0

    Torschüsse gibt es maximal 2 pro Spiel. Es macht einfach kein Spaß mehr. Würde mich über eure Bewertung des Gameplays freuen.

    Ps. Ich bin FIFA Spieler seit 1999, und war in den letzten Jahren immer in der Online Liga 1. Nicht das ihr denkt ich kann das Spiel nicht.

    Gruß.

  2. Anzeige
    Hallo X1FIFA14,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Bei Fifa14 haben sie viel verändert. Man muss sich erst mal dran gewöhnen. Bei meinen ersten Spielen sah es genauso aus, wie bei dir. Frag mich jetzt nicht genau woran es liegt. Die KI Spieler sind irgendwie sehr viel defensiver habe ich das Gefühl.

  4. #3
    Marulez
    Auf welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr?

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  5. #4
    X1FIFA14
    Normalerweise Weltklasse, aber bei FIFA 14 bin ich jetzt schon bei Profi angelangt.

  6. #5
    HarlekinsBerlin
    Also ich finde das neue Fifa von EA liegt mehr wert auf Taktisches als auf Bolzen.
    Was ich wider rum toll finde. Anfangs hatte ich auch meine Probleme einbisschen,
    aber mit der Zeit gewöhnt man sich und spielt dementsprechend auch.
    Wichtig ist jeder Pass:
    - wen man anpasst
    - wie man ihn anpasst
    - hat der Spieler danach genug Raum oder wird dieser gleich bedrängt

    Bei mir sind momentan in jedem Spiel im Durchschnitt circa 13-18 Torschüsse, sowohl Online als auch auf Weltklasse.


    Gruß

    HarlekinsBerlin

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte