Ergebnis 1 bis 1 von 1

FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich?

Diskutiere FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus Gemeinde! Kann man zu sechst an einer Konsole spielen? Sprich 3 vs. 3? Ich kann zwar sechs Controller anmelden, aber FIFA schluckt das irgendwie ...


  1. #1
    tZunami77

    FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich?

    Servus Gemeinde!

    Kann man zu sechst an einer Konsole spielen? Sprich 3 vs. 3? Ich kann zwar sechs Controller anmelden, aber FIFA schluckt das irgendwie nicht.
    Falls das nicht geht, weiß jemand ob das mit FIFA 15 kommt?

    Grüße
    tZunami77

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung?: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...



  2. Kompletter Speichervorgang nicht mehr möglich....: Hey Leute, ich habe mich schon neulich mit dem Problem hier gemeldet, allerdings ging es dort nur um den Spielstand bei Ghost. Heute ist mir nach...



  3. Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.



  4. Artikel: Xbox als Entwickler-Konsole und Selbstvertrieb möglich: Artikel lesen



  5. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fifa 14 zu sechst