Ergebnis 1 bis 11 von 11

FIFA 14 Kinect im Onlinemodus

Diskutiere FIFA 14 Kinect im Onlinemodus im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, wisst ihr ob die Kinectbefehle bei Fifa 14 auch im Onlinemodus funktionieren? Offline klappt das ja alles wunderbar aber online geht es leider nicht...


  1. #1
    Stinkel

    FIFA 14 Kinect im Onlinemodus

    Moin,
    wisst ihr ob die Kinectbefehle bei Fifa 14 auch im Onlinemodus funktionieren? Offline klappt das ja alles wunderbar aber online geht es leider nicht

  2. Anzeige
    Hallo Stinkel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kone
    Ne geht nur Offline leider!

  4. #3
    P-Skay
    was muss ich denn einstellen, damit mich der "gegner" beim online-modus nicht hören kann? ich zumindest kann jedes mal alle reden hören... das nervt mich ein wenig

  5. #4
    hiphauer
    ich glaub wenn du in einer party bist, hört man die anderen nicht (selber nicht getestet)
    oder headset anschließen.

    damit die anderen dich nicht hören musst du in den xbox einstellungen das mikro von der kamera für sprchprogramme deaktivieren.

  6. #5
    Verom
    Zitat Zitat von P-Skay Beitrag anzeigen
    was muss ich denn einstellen, damit mich der "gegner" beim online-modus nicht hören kann? ich zumindest kann jedes mal alle reden hören... das nervt mich ein wenig
    Du kannst das über die kinect einstellungen der xbox ausschalten. Nicht in den einstellungen von fifa selbst

  7. #6
    Tugi
    Wenn du fifa startest kannst du spielsprache und kinect sprache auswählen, mach bei kinect einfach auf deaktivieren oder so dann hört dich auch keiner

  8. #7
    Dönerteller
    bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe noch nie beim onlinespielen meinen gegner gehört. und ich weiss nicht, ob er mich hört, wenn ich fluche. egal, ob mit headset oder ohne. bei den kinecteinstelungen der xbox ist die chatfunktion auf jedenfall eingestellt.

    ich würde mal gerne mit jemanden sprechen, geht aber nicht. muss noch was eingestellt werden, was irgendwo versteckt ist?

  9. #8
    Arni2win
    Zitat Zitat von Dönerteller Beitrag anzeigen
    bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe noch nie beim onlinespielen meinen gegner gehört. und ich weiss nicht, ob er mich hört, wenn ich fluche. egal, ob mit headset oder ohne. bei den kinecteinstelungen der xbox ist die chatfunktion auf jedenfall eingestellt.

    ich würde mal gerne mit jemanden sprechen, geht aber nicht. muss noch was eingestellt werden, was irgendwo versteckt ist?
    Ich habe auch nie jemanden gehört. Egal ob FIFA, FORZA oder anderes. Bei mir lag es daran, das in den Datenschutzeinstellungen irgendwas das blockiert hat. Hab jetzt auf "Standard Erwachsener " gemacht. Seitdem gehts.

  10. #9
    Dönerteller
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie jemanden gehört. Egal ob FIFA, FORZA oder anderes. Bei mir lag es daran, das in den Datenschutzeinstellungen irgendwas das blockiert hat. Hab jetzt auf "Standard Erwachsener " gemacht. Seitdem gehts.
    Danke, jetzt klappts!

  11. #10
    P-Skay
    mir ist aufgefallen, wenn ich kinect aktiviert habe, ist über meinem spieler im onlinemodus (saison) ein kleiner lautsprecher... was hat der zu bedeuten? kann hier doch etwas per sprachsteuerung gesteuert werden?

  12. #11
    M und M Lucksn
    Online geht die sprachsteuerung nicht. Das heisst dein gegner hoert dich.

    Damit der dich nicht hoert musst du in den kinecteinstellungen der xbox, nicht fifa, die option deaktivieren, dass kinevt zum chat genutzt wird.
    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 kinect einstellung x box one

fifa 15 kinect ausschalten

fifa15 stimme des gegners ausschalten

xbox one fifa 14 kinect chat deaktivieren

FIFA 14 Xbox mit Mikrofon

Fifa 16 fluchen ausschalten

kinect nutzen bei fifa 15

fifa 14 kinect chat

kann man mich horen in online saisons bei fut wenn ich kinect an habe

fifa 15 xbox one online kinect abstellen

fifa 15 xbox one mit kinect einstellung

fifa 15 mikro ausstellen

xbox one headset des gegners ausschalten

xbox one online warum kann ich Gegner hören

fifa 15 kinect mikrofon

Fifa 15 online mikro an Xbox one

fifa 15 gegner mikrofon deaktivieren

fifa 15 kinect micro deaktivieren

xbox ausstellen andere zu hören

router einstellungen für fifa 14 chat

fifa 15 mikrofon ausschalten

x box one fifa15 mikrofon ausschalten

kinect fifa 15 sprechen

headset bei xbox one gegner hört mich ich ihn aber nicht

fifa 15 kinect online spielen möglich