Fifa 14 Karriere (Spieler gestalten)

Diskutiere Fifa 14 Karriere (Spieler gestalten) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jungs, hätte ne kleine Frage bezüglich des Karriere Modus. Also spiel da mittlerweile schon meine 3 Saison, macht zwischen durch auch voll Spaß...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Jungs, hätte ne kleine Frage bezüglich des Karriere Modus.

Also spiel da mittlerweile schon meine 3 Saison, macht zwischen durch auch voll Spaß mit seinem Spieler vorzubereiten oder selber ein Ding nach dem anderen in den Kasten zu hauen. :D
Spiel aber nur auf Halbprofi, darum klappt das auch relativ easy. Jetzt zu meiner Frage, man kann ja seinen Spieler bearbeiten... Schuhe, Trikot in Hose oder draußen etc.!!! Wie kann ich das dauerhaft einstellen? Nach jedem Spiel muss ich das neu machen und das Nervt, trotz Speicherns.

Gruß vom blacky
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kann geschlossen werden...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 14 Karriere (Spieler gestalten)

Fifa 14 Karriere (Spieler gestalten) - Ähnliche Themen

  • Fifa 16 Karriere Entlassung

    Fifa 16 Karriere Entlassung: Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...
  • FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

    FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus: Der Karrieremodus in FIFA 16 bietet viele neue Features wie Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Außerdem wurden eine Vielzahl an...
  • Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert

    Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen ich habe ein seltsames Problem. Bin bei meiner Karriere und der 4ten Saison und jetzt auf einmal wird es nicht mehr gespeichert...
  • FIFA 15-Eure Karrieren

    FIFA 15-Eure Karrieren: Hallöchen erstmal :) Ich will hier meine Karriere vorstellen und ihr könnt auch eure Karrieren vorstellen,wenn ihr wollt. Ich würde gerne euch...
  • FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?

    FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?: Hi Leute, ich habe nun einen Virtual Pro über "Pro Clubs" erstellt und einen Verein mit ein paar Kumpels gegründet. Früher konnte ich bei FIFA...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 16 Karriere Entlassung

      Fifa 16 Karriere Entlassung: Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...
    • FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

      FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus: Der Karrieremodus in FIFA 16 bietet viele neue Features wie Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Außerdem wurden eine Vielzahl an...
    • Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert

      Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen ich habe ein seltsames Problem. Bin bei meiner Karriere und der 4ten Saison und jetzt auf einmal wird es nicht mehr gespeichert...
    • FIFA 15-Eure Karrieren

      FIFA 15-Eure Karrieren: Hallöchen erstmal :) Ich will hier meine Karriere vorstellen und ihr könnt auch eure Karrieren vorstellen,wenn ihr wollt. Ich würde gerne euch...
    • FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?

      FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?: Hi Leute, ich habe nun einen Virtual Pro über "Pro Clubs" erstellt und einen Verein mit ein paar Kumpels gegründet. Früher konnte ich bei FIFA...

    Sucheingaben

    fifa 15 spieler bearbeiten

    ,

    fifa 14 pro bearbeiten

    ,

    fifa 14 spieler bearbeiten Karriere

    ,
    fifa 14 spieler bearbeiten
    , Fifa 15 spielerkarriere bearbeiten, fifa 14 spieler erstellen karrieremodus, fifa 14 spieler erstellen, fifa trikots erstellen, fifa karriere mehrere pros, fifa 15 spieler selbst erstellen karriere, fifa 15 karrieremodus trikot über die hose, spieler bearbeiten fifa 14 xbox, fifa 15 spielerkarriere trikot über hose, fifa 14 triokots selber machen, fifa 14 karriere spieler bearbeiten freischalten, pro bearbeiten fifa 14, fifa 15 spielerkarriere schuhe trikot ändern, spieler bearbeiten fifa, xbox 360 fifa 14 pro spieler bearbeiten, fifa 14 xbox one spieler schuhe anddern, fifa 15 karrieremodus spieler erstellen, xbox one fifa 14 mehrere karrieren, fifa 14 spieler saison spieler bearbeiten, fifa 14 x box one pro bearbeiten in karriere, fifa 14 Karriere Trikot über Hose
    Oben