Ergebnis 1 bis 11 von 11

FIFA 14 Fehler nach WM-Update

Diskutiere FIFA 14 Fehler nach WM-Update im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten... Zu ...


  1. #1
    P-Skay
    Question

    FIFA 14 Fehler nach WM-Update

    Hallo zusammen,

    seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten...

    Zu Beginn jedes Freundschaftsspiels kommt erstmal nur dieser Fehler bei der Mannschaftsauswahl: (siehe Anhang!)

    Danach muss ich eine Mannschaft im WM Modus auswählen und erst dann kann ich im "normalen" Freundschaftsspiel wieder Bayern ect. nehmen und die ganzen Ligen auswählen...

    Das mit dem Absturz nach jedem Spiel bleibt allerdings nach wie vor :(

    Hat jemand ne Idee oder eine Lösung?

    Vielen Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA 14 Fehler nach WM-Update-img_3011.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo P-Skay,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Hmm ist bei mir nicht der Fall. Haste es schon mit nem reset versucht?

  4. #3
    P-Skay
    Ja ist nun auch schon mehrere Tage so... hab die XBox auch ganz vom Strom genommen alles... :/

  5. #4
    exo
    hmm evtl. fifa mal neu installieren

  6. #5
    P-Skay
    FIFA war auf der One ja schon drauf... wie mache ich dies in dem Fall?

  7. #6
    exo
    einfach deinstallieren und danach im shop neu laden, ist ja hinterlegt dass du besitzer bist.

  8. #7
    P-Skay
    Ok wäre meine letzte Option hoffe es hat vielleicht noch jemand ne andere Lösung :/

  9. #8
    exo
    mir fällt sonst auch nichts mehr ein sry

  10. #9
    Luis
    Bei mir genau das selbe! Kann nur noch Natinalteams auswählen. Sei es bei einer neuen Karriere oder bei Teams bearbeiten. Selbst bei Arenaspieler ändern. Außerdem haben alle Spieler mysteriöse falsche Namen. Was geht hier ab?

  11. #10
    Yasin38
    Habt ihr's mal mit FIFA-Profil löschen versucht?

  12. #11
    Luis
    nein wenn es geht suche ich eine lösung wo nicht meine spieldaten gelöscht werden aber das kann ich wohl eh vergessen

    EDIT: So es geht wieder alles! Habe im Savegame alles gelöscht bis auf meine Karrieremodi. Jetzt funzt es wieder danke Jungs Top!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Ultimate Team WM-Modus; Fehler bei Verbindung: Immer wenn ich den WM-Modus von Fut starte und das Land auswähle kommt folgender Fehler: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 14 Ultimate Team ein...



  2. Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...



  3. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  4. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  5. FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 fehler nach wm update

fifa 14 karriere geht nicht

fifa 14 xbox one online geht nicht

karrieremodus fifa 14 funktioniert nicht

fifa 14 karrieremodus läd xbox

fifa 14 karrieremodus geht nicht

fifa 14 wm mode error

xbox one fifa 14 geht immer aus nach start

fifa 15 alle spieler haben falsche namen

fifa 14 probleme nach wm patch

neue karriere fifa 14

fifa 14 probleme nach team aktualisieren

FIFA wm 2014 bug

fifa 14 spielernamen falsch

fifa 14 karrieremodus geht nicht xbox one wm update

fifa 13 wm update x box one

fifa wm 14 auf x-box one geht nicht mehr

fifa 14 funktioniert nicht mehr lösung xbox one 01.06.2014

fifa 14 xbox update lädt nicht

fifa 14 xbox update lädt nicht www.xboxone-forum.net

fifa 14 xbox one fehler mannschaften

fifa 14 wm stürzt ab

Fifa 14 Fehler Mannschaften

nach wm update falsche spielernamen fifa

fifa 14 mannschaften bug