Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By john _ abruzi

Falls euch nochmal jemand fragt..

Diskutiere Falls euch nochmal jemand fragt.. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!" Hier ist die Antwort: Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch. Das ...


  1. #1
    CalimeroX

    Falls euch nochmal jemand fragt..

    "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!"

    Hier ist die Antwort:
    Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch.
    Das Spiel läuft:

    http://1drv.ms/MqvAoe

    http://1drv.ms/MqvGMw

    Statistik am Ende,
    13 Schüsse, 11 aufs Tor, + 2mal Aluminium (wird ja aus irgendeinem Grund nicht als Schuss aufs Tor gewertet) für mich.
    5 Schüsse, 3 aufs Tor für ihn.
    Ballbesitz ca. 60%
    Endstand 2:0 für ihn.

    Ich war leider zu sauer, um ein Beweisbild zu machen, aber die Tore sagen denke ich so oder so genug aus

    Dieses Spiel...

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    blöde tore die du da bekommen hast, aber das freistosstor war geil!!

  4. #3
    CalimeroX
    Ach das kannst du auch sehen xD
    Ja ich hab seit Jahren immer Probleme mit Freistößen, ich kanns einfach nicht.. Spiele zwar immer Division One im normalen Fifa, UT erst seit diesem Jahr eigentlich, nur Freistöße konnte ich nie xD und da war ich so stolz und wollte mal das Upload Studio testen ;p

    Mittlerweile treff ich abundzu mal einen, aber nur so Gewaltdinger mit Leuten die Hulk und Honda einen schönen krieg ich nicht rein

  5. #4
    Tugi
    Hab vorgestern gegen einen Freund gespielt ich 27 Schüsse aufs Tor und er 13. Ergebnis 3:1 für ihn

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  6. #5
    errorchief
    Schüsse aufs Tor und Ballbesitz sagen bei FIFA nichts aus. Man kann auch von der Mittellinie draufbolzen, wenn der Torwart den annimmt zählt er als Schuss aufs Tor.
    Und wer Gegentore kassiert kommt automatisch in Ballbesitz.
    Ich hab einen Freund (der regelmäßig FIFA spielt) 8:0 besiegt und gerade einmal Ballbesitz von 32 Prozent gehabt.
    Will damit nur verdeutlichen, die reinen Statistiken sagen in keinem FIFA etwas aus.

  7. #6
    john _ abruzi
    mehr Torschüsse heißt ja nicht gleichzeitig mehr Tore!
    und wenn man bei weniger Torschüsse mehr Tore erzielt heißt das doch nur das man nicht von überall und jederzeit Rauf bolzt und seine Chancen nutzt .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    tomichamp1976
    1.liga .Gegner schiesst das 1:0 macht aus und Zack...... Ich habe verloren. Passiert mir jedes 2. Spiel, wenn ich Glück hab. Super Typen gibt es. Fuck Fifa

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt....: ... einfach mal ein paar Runden drehen unter: Rivalen > Time Attack B > Silverstone national dann bekommt man über 3600% Bonus. Das macht bei 25...



  2. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...



  3. Games on Demand über anderen Store kaufen, falls nicht verfügbar in eigener Region?: Hallo, ich habe Freunde aus Kroatien, die ebenfalls dort Xbox 360 spielen. Um Xbox Live nutzen zu können, mussten die eine Adresse aus den UK...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: