Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree28Likes

F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One

Diskutiere F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Codemasters berichtet läuft F1 2015 auf der Xbox One mit 900p und 60fps. " Auf den Konsolen sind wir sehr, sehr nah an den ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One

    Wie Codemasters berichtet läuft F1 2015 auf der Xbox One mit 900p und 60fps.

    "Auf den Konsolen sind wir sehr, sehr nah an den 60 FPS dran, mit Sicherheit auf der PS4," so der Game Designer Steven Embling. "Jeder im Studio leistet bei der Optimierung fantastische Arbeit und wir befinden uns in den letzten beiden Monaten vor der Veröffentlichung, in denen wir nochmal alles geben, um die 60 FPS zu erreichen. Und genau das ist der Plan."
    F1 2015 erscheint am 12. Juni 2015

    F1 2015: 1080p auf PS4, nur 900p auf Xbox One

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Boooooooring

  4. #3
    Volkan96
    Nur 900p auf xbox als würde es so viel schlechter sein xD is ja nicht grad ein Merkbarer unterschied zwischen 1080p oder?

  5. #4
    Fabio
    wobei ich mir immer wieder die frage stelle, warum es auf der ps4 möglich ist und auf der one nicht....?!

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Doch ab 60" mit einem Abstand von 3 Meter. So ungefähr. Ich glaube aber kaum, dass die Allgemeinheit der Gamer diese Voraussetzungen erfüllt.

  7. #6
    Archie Medes
    Ich spiele keine Auflösung, ich spiele Spiele.
    Weil die One schwieriger aus der Reserve zu locken ist und die PS4 hat halt bissl mehr Power. Nächste Welle, zb F1 2016 wird dann auch auf der One in 1080p/60FPS sein.
    Wetten !?

  8. #7
    Diddy
    Ich hoffs... (und ganz ehrlich, solang ICH den Unterschied sehe, ist mir doch egal ob die Allgemeinheit der Unterschied auch erkennt).
    Wetten würd ich aber noch nicht drauf.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    wobei ich mir immer wieder die frage stelle, warum es auf der ps4 möglich ist und auf der one nicht....?!

    Mach kluger Entwickler kann es (Forza 1080p/60fps) und manch doofer Entwickler kann es nicht!

    Die XBOX One ist nicht das Problem!

    *holzhammerraushol*

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    wobei ich mir immer wieder die frage stelle, warum es auf der ps4 möglich ist und auf der one nicht....?!
    Weil der gddr5 Speicher für Grafiken schneller arbeitet, als der DDR 3 der x1. Um das auszugleichen, wurde der esram eingebaut. Damit die 1080p aber erreicht werden können, muss der esram im Spielcode richtig berücksichtigt werden. Dazu sind viele Entwickler zu faul, weshalb oft eine niedrigere Auflösung erreicht wird.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    wobei ich mir immer wieder die frage stelle, warum es auf der ps4 möglich ist und auf der one nicht....?!
    Die ps4 hat mehr Leistung gegenüber der Xbox One

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mach kluger Entwickler kann es (Forza 1080p/60fps) und manch doofer Entwickler kann es nicht!

    Die XBOX One ist nicht das Problem!

    *holzhammerraushol*
    Die Xbox ist das Problem. Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden. Und dafür sind einige Entwickler zu Faul. Durch win 10 müssten die engines aber nur einmal angepasst werden und schon wäre es wesentlich einfacher.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die ps4 hat mehr Leistung gegenüber der Xbox One

    Ja und mach einer bringt die 1080/60 und manch ein Entwickler ist zu blöd

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Xbox ist das Problem. Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden. Und dafür sind einige Entwickler zu Faul. Durch win 10 müssten die engines aber nur einmal angepasst werden und schon wäre es wesentlich einfacher.

    Wenn es geht, was gezeigt wurde sitzt das Problem vor dem API. Die XBOX kann 1080/60, dass sollte auch das dümmste Pony nach fast zwei Jahren verstanden haben

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja und mach einer bringt die 1080/60 und manch ein Entwickler ist zu blöd
    Das liegt teilweise nicht an den Entwicklern, sicherlich alle die ein Spiel auf 720p bringen sind zu faul oder zu blöd in meinen Augen.

    1080p allein durch den eSRAM ist nicht möglich weil er zu klein dafür ist. Man kann auch jedes Spiel auf 1080p für die Xbox rausbringen dafür müsste man aber an anderen Stellen einsparen zum Beispiel bei Licht Effekten usw

    Turn 10 hat ja Ende 2013 in einem Interview gesagt das die 1080p nur mit Mühe und Not erreicht wurden und dank der Cloud Unterstützung anders wäre es nicht möglich gewesen

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Aber sie haben es geschafft. Mit Mühe! Ich lach mich schlapp. Das sind die hochgelobten IT-Startups, die Software Industrie. Unsere Zukunft. Willkommen in der Realität. Jeder Paketbote hat Mühe seinen Wagen morgens um 6 selbst zu packen und sich die optimale Route zu suchen, damit er Abends um 19 Uhr wieder bei der Familie sein kann. Lächerlich "mit Mühe". Die wollen Geld haben für das fertige Spiel, schaffen nicht mal zum Release ein 100% Spiel ohne Patch!

    Die XBOX kann 1080/60, manch ein Entwickler nicht!

    Warum?

    Ist mir eigentlich vollkommen egal!

  17. #16
    BASH4Y0U
    Klar kann sie 1080p aber nicht bei jedem Spiel

  18. #17
    Roach
    Mir brunzegal, das Bild sieht gut aus und läuft flüssig. Ob jetzt mit 900p oder 1080p juckt mich nicht... Bin eh keine Grafikhure. In meinen Augen sieht auch MW2 auf der 360 gut aus

  19. #18
    SamFlynn
    seltsam. sobald ms seine leute zu den entwicklern schickt, dann klappt es auch mit 1080p. wie gesagt, seltsam. ich denk mir bei den entwicklern meins und schüttel dann meinen kopf.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die ps4 hat mehr Leistung gegenüber der Xbox One
    Wie kommen die Leute immer auf solche Aussagen?

    Eigentlich hat die One mehr Leistung... Mit esram hat sie eine höhere Datentransfer Rate als der GDDR5 Speicher der PS4. Und die CPU der One läuft ebenfalls schneller.

    Nur wenn man keine Ahnung hat wie man den eSram nutzen soll kommt man eben nur auf die Leistung des ddr3 Speichers und nicht drüber hinaus.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Brauch es dafür einen Extrathread? Habe ich in meinen ja schon geschrieben.

    F1 2015 hat Kinectfeatures, das entschuldigt diese Auflösung etwas.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - 900p auf Xbox One: Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben das die Xbox One-Fassung des kommenden Project Cars mit 900p bei 60 fps laufen wird. Hier das...



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Assassin's Creed Unity 1080p/60fps auf PS4 und Xbox One angepeilt: Wie es aussieht wird AC Unity wohl auf beiden Next Gen Konsolen in 1080p/60fps laufen. Assassin?s Creed Unity Is Targetting 1080p/60fps On PS4 And...



  4. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: