Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By SamFlynn

F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

Diskutiere F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, ...


  1. #1
    Tassilo

    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

    Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, sind nun die ersten Infos und Bilder durchgesickert.

    Hier die Infos, welche aus einem Codemasters-Newsletter stammen, in der Übersicht:

    • In F1 2015 sind die fahrzeuge der Saison 2014 enthalten. Dabei sind aber auch die Hybrid-Autos der Saison 2015.
    • Im aktuellen Built sind die alten Fahrzeug-Modelle mit neuen Frontflügel und Lackierungen enthalten. Die neuen Modelle sollen später nach Release via Update nachgeliefert werden.
    • Die Entwickler versuchen Fotorealismus bei der Grafik zu erreichen.
    • Anti-Aliasing und realistische Beleuchtung spielen eine große Rolle bei der Grafik.
    • Laut dem Newsletter gab es noch nie "realistischere Modelle in einer Umgebung".
    • Aktuell läuft F1 2015 auf der PlayStation 4 in 1080p bei 44 bis 55 Bildern pro Sekunde. Ziel sind 60.

    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt-ea8jglh.jpg F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt-iturn9v.jpg
    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt-qzlrih7.jpg Name:  RjLarmL.jpg
Hits: 73
Größe:  19,3 KB
    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt-v7yjll9.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Ich freu mich auf das Game.Hoffe es kommt pünktlich zur neuen F1 Saison

  4. #3
    Sil3ntJul86
    Release wäre interessant!
    Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Release wäre interessant!
    Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab
    die bildqualität der screenshots ist aber auch schlecht. sieht aufm heimischen tv bestimmt echt gut aus.

  6. #5
    Archie Medes
    Wird auch Zeit, das die Current Gen endlich ihr F1 Spiel bekommt. Brumm Brumm

  7. #6
    Gurkensepp
    Eher mip mip

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Eher mip mip

  9. #8
    Fabio
    ich warte schon ewig auf ein f1 für die xbox one.

    hoffentlich kommt wieder der co-op modus

    gibt es eigentlich schon ein release-datum ?

  10. #9
    station21
    Ich mache mir da keine zu großen Hoffnungen. Das Spiel ist mit jeder Version mehr zum Kindergartenfunracer geworden...

    Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren .

  11. #10
    DARK-THREAT
    Hauptsache endlich wieder ein Formel 1 Spiel!
    Seit dem Generationswechsel hatte ich Keines mehr, also zuletzt F1 2012.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich schon ein release-datum ?
    Gäbe es das hätte ich es mit in die News gepackt. Offiziell heißt es nur "zur neuen Saison erscheint es".

  13. #12
    Der Mauner
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Gäbe es das hätte ich es mit in die News gepackt. Offiziell heißt es nur "zur neuen Saison erscheint es".
    Ja, Release zum Start der neuen Saison ist auch die einzige info die es bis jetzt gab. Viel Zeit hat codemasters dann aber nicht mehr. Freu mich drauf.

  14. #13
    xtremer
    Welche Strecke soll eigentlich Bild 5 sein?

Ähnliche Themen


  1. Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?: Da es sich nur um abfotografierte Bilder von einem Monitor handelt ist es nur sehr schwer abzuschätzen, ob die Bilder echt oder falsch sind. Doch...



  2. Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt?: Hier sind vier Bilder, bei denen es sich angeblich um Just Cause 3 handeln soll. Das Spiel soll sich bei den Avalanche Studios im Auftrag von Square...



  3. Horizon - Erste Bilder geleakt?: Hier sind zwei Konzeptgrafiken, bei denen es sich angeblich um die neue Spielemarke Horizon von Gurrilla Games (Killzone-Reihe) handeln soll. In dem...



  4. Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt: Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: