Ergebnis 1 bis 4 von 4

Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

Diskutiere Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das vollständige ...


  1. #1
    Khary

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das vollständige Spiel beim Kauf bekomme und auch alle Fahrzeuge fahren kann. Oder gibts die doch nicht?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    olawes
    Zitat Zitat von Khary Beitrag anzeigen
    Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das vollständige Spiel beim Kauf bekomme und auch alle Fahrzeuge fahren kann. Oder gibts die doch nicht?
    Lies dir dazu den Test auf Eurogamer.de durch.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...d-payback-test

    Das scheint eher ein Free2Play Titel zu sein für 70€. Ich spar mir das Geld. Die Demo über EA Access spielt sich zwar richtig gut, allerdings muss man wohl sehr viel Zeit Bzw. Geld investieren um mehr als 10 Autos überhaupt zu bekommen. Autos sind schon teuer, aber ohne Speed Karten können die dann auch nichts. Und dann fängt das tolle Spiel mit den blöden Karten an. Musst du wissen, Spiel die Demo halt mal wenn du EA Access hast.

  4. #3
    AK1504
    Totaler Unsinn. Alles kann man sich in kurzer Zeit ohne Einsatz von Geld komplett aufrüsten. Ich habs selbst schon 10h gezockt.

    Das Game das ich wegen unsäglichem Grind hingeschmissen habe und nach 2 Jahren noch keinen voll aufgerüsteten Wagen habe nennt sich The Crew.

    Twitch NfS Zocker Kuruhs hat in 5 Tagen mit 5 Origin Access Accounts 10h die Trial gezockt und hat sich täglich in der Zeit mehrere Wagen bis ans Limit aufgerüstet. Der hat Mega Fun an Payback und is nebenbei NfS Speedrunner und Rekordhalter bei Most Wanted 2005.

    https://www.twitch.tv/kuruhs/videos/all

  5. #4
    olawes
    Ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich hab Eurogamer aber bisher immer vertraut.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Payback: https://abload.de/img/nfspbpc2dpftfront-genbwubx.jpg Publisher Electronic Arts Developer Ghost Games Erscheinungsdatum 10.11.2017 Infos:...



  2. Neue Autos durch Lootboxen bekommen: Ich hätte nicht gedacht das es auch in Forza 7 Lootboxen gibt. Wie läuft das mit neuen Autos ab? Müssen die jetzt per Zufall aus Lootboxen gefunden...



  3. Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0



  4. 14.01. 23 Uhr --- Einschränkungen Xbox Live: Aktuell sind mal wieder Social Media und Gaming Eingeschränkt Plattformen: Xbox One Xbox 360 Betroffen:



  5. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Need for Speed Payback forum geld