Eigene Abteilung für Formel1?

Diskutiere Eigene Abteilung für Formel1? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Weil's grad so in Mode ist, nachzufragen .. Nein, mal ernsthaft. Hier könnte man wirklich mal was geiles aufstellen, Forenrennen mit...

Eigene Sektion für Formel 1?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Weil's grad so in Mode ist, nachzufragen ..
Nein, mal ernsthaft. Hier könnte man wirklich mal was geiles aufstellen, Forenrennen mit Qualifikation, welche Startplätze etc. bestimmt. Vielleicht auch in 2er Teams, so dass sich immer 2 Freunde für ein Team (Ferrari, Lotus, etc.) eintragen und zusammen fahren können.
Aufjedenfall könnte man hier besser planen mit eigener Sektion.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Idee :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Racing Bereich hat sich komplett ins Forum www.one-racing.net abgespalten. Da die hier keine Werbung machen dürfen (als (ehemalige) Stammuser wohlgemerkt) sind die hier auch nich mehr aktiv, da viele davon nur wegen Racing hier waren. Also würd ich dir empfehlen dich dort mal anzumelden,da du hier sicher nicht auf anhieb so ne gute Organisation vorfinden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Dort finden jede Woche Veranstaltungen statt. Jeder ist willkommen [emoji3]
 
Thema:

Eigene Abteilung für Formel1?

Eigene Abteilung für Formel1? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben