Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Iceman8312

EA Sports UFC - Vergleichsvideos Xbox One & PS4

Diskutiere EA Sports UFC - Vergleichsvideos Xbox One & PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    EA Sports UFC - Vergleichsvideos Xbox One & PS4




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Identisch!

  4. #3
    Liquid B
    Interessant finde ich, dass gerade bei der PS4 kleine schwankungen der Framerate auftreten.. wenn auch nur um ein Frame. dennoch auf der "schwächeren" ONE die 30 FPS nonstop stehen.. Seltsam..

  5. #4
    Barins5
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Identisch!
    Sehe ich auch so.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass gerade bei der PS4 kleine schwankungen der Framerate auftreten.. wenn auch nur um ein Frame. dennoch auf der "schwächeren" ONE die 30 FPS nonstop stehen.. Seltsam..
    Diese Abweichungen nach 31 oder 29 FPS sehe ich eher als Messfehler an.

    Ich hab das Game nun auch zum ersten mal gesehen und es schaut richtig richtig gut aus.

  7. #6
    Liquid B
    Die nur bei der PS4 auftreten..!? Hmm.. wie gemein

  8. #7
    Boarder76
    Identisch. Aber liquid b hat recht, warum nur bei der ps4?

  9. #8
    Iceman8312
    Ich denke mal wegen einem Frame braucht man jetzt hier keine Diskussion zu starten

  10. #9
    Deskrates
    Battlefield Hardline sowie Destiny werden auch auf 1080p @ 60 bzw. 30 FPS kommen. Denke, dass das bewusst zurückgehalten wurde dass die Xbox One gleichauf ist um jetzt evtl. Ruhm damit zu ernten. Warum sonst BF4 nur 720p oder diverse andere Games die grafisch so eine geringe Auflösung nicht rechtfertigen, damit sie jetzt zum Sympathisant aufsteigen.

    Erst 499€, jetzt 399€. Die Exclusives der XBO waren auch besser und jetzt noch gleiche Auflösung. Goodbye PS4, obwohl ich eine habe kann ich dem Drumherum nicht viel abgewinnen. Da war mir die PS3 sympathischer.

Ähnliche Themen


  1. EA Sports UFC - Eure Eindrücke!: Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr...



  2. EA Sports UFC Vorbestell-Aktion: Bald ist es soweit! EA Sports UFC erscheint am 17.6 und wir freuen uns drauf. Meine Freundin hat richtig bock mich mal ordentlich zu verprügeln...



  3. kinect sports: Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum neu und habe einmal eine banale Frage! Wir haben für unsere Kids eine Xbox one gekauft und jetzt auch gerade...



  4. kinect sports:



  5. EA Sports UFC - EA Sports TV Spezial: MMA-Kämpfer Andreas Kraniotakes war für euch beim EA SPORTS UFC Hands-On Producer Event in Köln und hat viele Infos von Producer Brian Hayes ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ufc ps4

ufc ps4 frames

ps4 oder xbox one forum

grafikvergleich ufc xbox one vs ps4