Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger

Diskutiere EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie EA Sports offiziell bekannt gegeben hat, wird EA Sports UFC keinen jährlichen Ableger erhalten. Die Entwickler möchten sich lieber die nötige Zeit nehmen um ...


  1. #1
    Tassilo

    EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger

    Wie EA Sports offiziell bekannt gegeben hat, wird EA Sports UFC keinen jährlichen Ableger erhalten. Die Entwickler möchten sich lieber die nötige Zeit nehmen um in kommenden Teilen effiziente und sinnvollere Verbesserungen einzubauen.

    "Die Strategie für EA Sports UFC ist die selbe wie die für Fight Night; es wird nicht jedes Jahr einen neuen Ableger geben. Damit hätten wir nicht genug Zeit, um die großen Verbesserungen zu erschaffen, die wir uns wünschen. Es ist schwierig, jetzt schon einen genauen Termin zu nennen, aber ich würde im nächsten Jahr nicht mit einem neuen UFC-Spiel rechnen."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaMeZoNe008
    Das höre ich gerne, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, weil EA halt

  4. #3
    hypaSAX
    Ich höre da eher "wir wollen nich so viel riskieren oder Geld ausgeben daher warten wir erstmal ab" raus.
    Seit wann legt eine Firma wie EA auf Qualität anstatt auf Quantität?!
    Wenn sich der Titel gut verkauft schießen die auch nächstes Jahr einen Titel nach 100%ig!

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger: Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer...



  2. Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...



  3. Kein WM Ableger für Xbox One: EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation...



  4. Call of Duty - Zukünftige Ableger werden besser aussehen: Wie Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward nun in einem Gespräch mit der BBC verriet, bedarf es noch einer Menge Arbeit, ehe die neue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: