Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Subject Micro

DiRT 4 - Weiterer Hinweis zum Valentinstag

Diskutiere DiRT 4 - Weiterer Hinweis zum Valentinstag im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; DiRT Showdown wurde im Mai 2012 veröffentlicht, bot aber kein richtiges Rally-Gameplay, weswegen die Fans sehnsüchtig auf die Ankündigung eines DiRT 4 warten, das Codemasters ...


  1. #1
    Tassilo

    DiRT 4 - Weiterer Hinweis zum Valentinstag

    DiRT Showdown wurde im Mai 2012 veröffentlicht, bot aber kein richtiges Rally-Gameplay, weswegen die Fans sehnsüchtig auf die Ankündigung eines DiRT 4 warten, das Codemasters mit der Veröffentlichung einiger Bilder von verschiedenen Wagen bereits mehrfach angedeutet hat. Eine richtige Enthüllung mit handfesten Informationen gibt es aber leider immer noch nicht.

    Auf Twitter wünschte Codemasters den Fans nun einen schönen Valetinstag. Wie ihr unten seht, sieht man auf dem Bild ein "Dirt 4 Fans", was natürlich sehr verdächtig nach einem DiRT 4 aussieht. Das könnte also ein weiterer Hinweis auf die kommende Ankündigung sein. Paul Coleman von Codemasters hat vor einiger Zeit bereits durchblicken lassen, dass der nächste Ableger der Serie wieder mehr Wert auf die Rallyes setzen wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BgcngyECAAE-mp6.jpg 
Hits:	84 
Größe:	94,5 KB 
ID:	3075

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Würde mich mehr über Forza Horizon 2 News freuen .

    Ich kann mich schon sehen wie ich beim ersten Trailer genau so gucke Name:  noyphh_1_.jpg
Hits: 35
Größe:  33,4 KB

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dirt xbox one