Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dashboard Absturz

Diskutiere Dashboard Absturz im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es ...


  1. #1
    CrOaT85

    Dashboard Absturz

    Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft?
    Habe es jetzt 3mal hintereinander versucht.
    Obwohl es updates gab....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CrOaT85
    Nachdem ich nun wieder auf langsames hochfahren eingestellt habe klappts

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    FIFA 14 ist bekannt dafür öfters mal "mehrere Anläufe" zu brauchen bis es geht. Warum auch immer...

  5. #4
    Poehler09
    Bei mir hat sich Fifa vor dem Februar-Update regelmäßig aufgehängt wenn ich nicht mit dem Servern verbunden war. Wurde aber nicht ins Dashboard zurückgeworfen, das Spiel ist einfach nur gefreezed. Bist du dauerhaft mit dem Internet verbunden bzw. hasts mal offline versucht?

  6. #5
    Tweety_2000
    Box einmal komplett ausschalten (nicht schnelles hochfahren).
    War bei mir nach dem letzten Update so und nach einem Neustart ging alles

  7. #6
    ice_silver_87
    Des Problem hat ich auch musste Konsole 3-4 mal Neustarten echt frustrierend

  8. #7
    Flocky75
    Da stehst du nicht alleine. Der Hardboot gehört hier zum allabendlichen Ritual.

  9. #8
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Da stehst du nicht alleine. Der Hardboot gehört hier zum allabendlichen Ritual.
    zumindest wenn man Fifa zocken will

  10. #9
    Flocky75
    Selbes Problem haben auch einige mit Battlefield. Kann man manchmal auch erst nach zig Versuchen starten. Vorher landet man auch auf dem Dashboard. Jedoch hängt das oft mit einer Party zusammen. Ohne Party das Game starten ist meistens problemlos.
    Wie sieht das denn bei dir aus, hast du diese Probleme generell bei Fifa oder vermehrt wenn du beim Spielstart bereits in einer Party bist?

  11. #10
    exxerich
    So hab das Problem weiterhin, hab das Spiel schon neu installiert, die Konsole auf Werkszustand gebracht und auch mehrere Hard Resetts durchgeführt. Im Karriere Modus sowie Ultimate Team nach einem abgeschlossenem Spiel stürzt er ab

Ähnliche Themen


  1. Dashboard, Verbindungsproblem: Hei Leute In den letzten paar Tagen kann ich nicht mehr auf den Store (also im Dashboard nach rechts) oder auf meine Pins (nach links). Da...



  2. -Xbox One- Dashboard Wallpaper: Einen schönen Guten Tag XO Forum Wollt euch fragen gefällt euch das Dashboard der Xbox One? Mir persönlich gefällt das Layout &...



  3. xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hat sich aufgehängt

xbox one

xbox one festgefahren

xbox one beim spielen ins dashboard geworfen

fifa 15 hat sich aufgehangen

xbox one aufgehangen

xbox one fifa 14 hat sich aufgehängt

fifa 15 xbox one aufgehangen

xbox one absturz

xbox one aufgehängt

xbox one hat sich festgefahren

fifa 14 hat sich aufgehängt

fifa 14 xbox one man wird ins dashboard zurückgeworfen

xbox one verbindungsprobleme

xbox one hat mich öfter aus den spielen geworfen