Dakar 18

Diskutiere Dakar 18 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit Dakar 18 kommt das nächste Rennspiel. Es soll im Jahr 2018 erscheinen. Dakar 18 - Rennspiel zur weltbekannten Wüstenrallye angekündigt Ich...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Sehr schönerTest. :)

Das Spiel ist echt eine Herausforderung, auch für Rallye-Enthusiasten. Die Idee und die Ambition eines solchen Spiels sind wirklich super aber was hilft das wenn das Grundwerkzeug (Steuerung) sagen wir mal, ausbaufähig ist.

Frei belegbare Steuerung nett, hilft der schwammigen Steuerung und der mäßigen Fahrphysik aber nicht weiter. Dazu kommt noch die teilweise super dämliche KI.

Level-Design ist top und auch die detaillierten Fahrzeuge sowie die Wettereffekte sind schön anzusehen - ne Grafikbombe ist es aber nicht. Ist für mich bei einem solchen Spiel aber auch nicht unbedingt ausschlaggebend. Da bietet das Spiel wirklich andere Baustellen. Leider.
 
Thema:

Dakar 18

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/dakar-18.33053/

Oben