Ergebnis 1 bis 4 von 4

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

Diskutiere Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das Spiel ...


  1. #1
    Iceman8312

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One.

    Das Spiel erhielt damals sehr gute Wertungen und war eine echte Alternative zu Mario Kart.

    Hier könnt ihr euch nun etwas Gameplay vom Remaster Crash Team Racing: Nitro Fueled anschauen.
    Dazu gibt es auch einen Grafikvergleich mit dem Orignal von der ersten PlayStation.

    Crash Team Racing: Nitro Fueled Gameplay



    Crash Team Racing: Vergleich Orignal (1999) vs. Remaster( 2019)



    Wer kennt noch das Orignal Crash Team Racing und freut sich auf das Remaster?
    Findet ihr die neue Grafik gelungen?




  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Day One.

    Damals mit meinen Brüdern auf der PS1 gezockt und es GELIEBT!
    Jede Strecke konnte ich wieder erkennen...
    Mit Spyro und Crash Nostalgie und Spaß auf der Xbox.

  4. #3
    ATREUSz
    Eine echte Alternative für Mario Kart - whaaaat
    Mal gucken für nen 15er im Angebot kann mans mal mitnehmen

    Ist halt kein Dark Souls

  5. #4
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Day One.

    Damals mit meinen Brüdern auf der PS1 gezockt und es GELIEBT!
    Jede Strecke konnte ich wieder erkennen...
    Mit Spyro und Crash Nostalgie und Spaß auf der Xbox.
    Bei mir auch Day One. Ich habe Crash Team Racing geliebt

    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Eine echte Alternative für Mario Kart - whaaaat
    Mal gucken für nen 15er im Angebot kann mans mal mitnehmen

    Ist halt kein Dark Souls
    Crash Team Racing war definitiv eine der wenigen echten Alternativen zu Mario Kart.
    Das Spiel hat eine Meta von 88 und wurde somit damals besser bewertet als Mario Kart 64 und Mario Kart Double Dash.

Ähnliche Themen


  1. Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe. Und...



  2. Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...



  3. Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern: Ein Foto der Charakterauswahl von einem Event, bei dem das Spiel vorgestellt wurde, zeigt 30 wählbare Charaktere. Oder besser 27 Charaktere und 3...



  4. Mario Kart Virtual Console: Hallöle, hab mir grad Mario Kart in Erinnerung an meinen SNES gekauft und wollte zu zweit spielen. Im Shop steht: Unterstützt Wii Fernbedienung....



  5. Mario Kart 8 - Die Strecken im Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=UutRd7o9Hy0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: