BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator

Diskutiere BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin moin! Endlich hat es der erste Flugsimulator auf die Xbox geschafft...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Moin moin!

Endlich hat es der erste Flugsimulator auf die Xbox geschafft...
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/blue-angels-aerobatic-flight-simulator/bvbz8dc2wff6

Es ist zwar nicht unbedingt das, was ich mir gewünscht habe (entweder ziviler Simulator wie MS Flight Simulator X oder eine Art Dog Fight) - aber immerhin.

Hat jemand das Spiel schon getestet und weiß ob es dort zumindest so eine Art "Free Flight" Modus gibt ohne diese Flugmanöver machen zu müssen? Danke im Voraus.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin,
eigene Erfahrungen hab ich nicht mit dem Spiel. Aber die ersten Bewertungen im Store und auch auf Steam sind nicht so toll.
 
Thema:

BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator

BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator - Ähnliche Themen

  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugsimulation xbox one

    ,

    flugsimulator xbox one

    Oben