Ergebnis 1 bis 9 von 9

Automatische clips (aufnehmen)

Diskutiere Automatische clips (aufnehmen) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, Ab und an nimmt Fifa automatisch einige Clips auf,nach welchen Kriterien das passiert ist mir nicht ganz klar aber ok... Fakt ist die ...


  1. #1
    Grecho

    Automatische clips (aufnehmen)

    Hallo zusammen,

    Ab und an nimmt Fifa automatisch einige Clips auf,nach welchen Kriterien das passiert ist mir nicht ganz klar aber ok...
    Fakt ist die Clips werden auf der Festplatte gespeichert und man sie auch hochladen dass sich freunde die anschauen können.
    Wie kann ich selber einige Szenen die mir gefallen aufnehmen u speichern?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß,
    Euer Grecho


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Grecho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Game DVR andocken für bis zu 5min gameplay oder sagen: xbox aufnehmen oder war es Aufnahme?
    Für die letzten 30sec.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Boarder76
    Du kannst unter Einstellungen die aufnahmelänge auf 5 min einstellen.
    wenn du dann in FIFA bist, sage einfach" xbox aufzeichnen" und sie zeichnet auf.
    brachst nichts andocken!

  5. #4
    Exodus
    Ich konnte unter einstellungen nichts finden, wie man auf 5 min. erhöht. Wo meinst du genau?

  6. #5
    Amok1337
    Kann ich die Aufnahme auch ganz ausschalten?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    darkangel
    Zitat Zitat von Amok1337 Beitrag anzeigen
    Kann ich die Aufnahme auch ganz ausschalten?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wäre schlimm wenn nicht. Du kannst es wie folgt abschalten:

    Gehe zu Einstellungen -> wähle Voreinstellungen -> Videos mit Game DVR aufzeichnen

  8. #7
    Amok1337
    Danke dir

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Grecho
    @boarder76: wo kann man das für bis zu 5min einstellen? Bei mir nimmt er immer 30 sek auf und das sogar in einer miesen quali :-/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    drikldeckel
    Zitat Zitat von Grecho Beitrag anzeigen
    @boarder76: wo kann man das für bis zu 5min einstellen? Bei mir nimmt er immer 30 sek auf und das sogar in einer miesen quali :-/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Du musst Game DVR wählen, dann Clip jetzt beenden wählen und dann kannst Du aussuchen zwichen 30sec bis 5min

Ähnliche Themen


  1. automatische Xbox Live Anmeldung: Hallo, jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo...



  2. Filme von X1 aufnehmen!?: Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC aufzunehmen? ...



  3. Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one automatische aufnahme deaktivieren

xbox one spielclips ausschalten

xbox one spiel clips aufzeichnen ausschalten

xbox one spielclips deaktivieren

fifa 14 spielclips ausschalten

xbox one automatische aufzeichnung ausschalten

xbox one automatische aufnahme

xbox one automatische clips deaktivieren

xbox one automatisches aufzeichnen ausschalten

xbox one clips aufnehmen deaktivieren

xbox one spielclip ausschalten

xbox one automatisch aufzeichnen

Xbox One automatische clips

xbox one clips ausschalten

xbox one clip aufnehmen

automatische spieleclips ausschalten

xbox one clip aufzeichnen

xbox one spielclips automatisch aufzeichnen wie nimmt man auf der xbox one aufxbox one videoaufnahme deaktivierenxbox one kann manche clips nicht hochladenxbox one automatische spielclips ausschaltenxbox one spielclips länger einstellen xbox one spiel aufnehmenxbox one spieleclips ausschalten