Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree23Likes

Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay

Diskutiere Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; So.. endlich finales Gameplay.. also überzeugt euch selbst.. Was man direkt sagen kann.. und das ist bei allen Sims der Fall.. ohne Wheel ist es ...


  1. #1
    Liquid B

    Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay

    So.. endlich finales Gameplay.. also überzeugt euch selbst..
    Was man direkt sagen kann.. und das ist bei allen Sims der Fall..
    ohne Wheel ist es nur bedingt das was es ist .. siehe Clip 2





  2. Anzeige
    Schau mal hier: Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Pjc ging mit Controller wunderbar, denke und das sieht man auch das es bei Assetto ebenfalls sehr gut funktioniert.
    Bin mal auf die Lobbys gespannt


    Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk

  4. #3
    Liquid B
    Soll auch ohne Patch sehr gut spielbar sein.. aber die beste Wahl ist es nicht.. hab selbst noch keines.. aber das folgt noch inkl. Wheelstand Pro.. dann passt das auch mit dem verstauen

  5. #4
    Archie Medes
    Also laut den Bewertungen auf der One kommt da ein riesen......................scheissdreck auf Uns zu !?
    Ruckler, Sound Bug, Ki streut von Strohdoof bis Brutal !?
    Oh mann, was hab ich mir da nur gekauft !? PC 2 !?
    Naja, morgen mal schauen.

  6. #5
    D0itD
    Oha ! Gibt's schon Reviews ? Klingt ja fies. Ich wollts mir nicht holen weils schon in Steam verstaubt. Einfach nicht mehr mein Genre ..

    Aber für alle die sich so drauf gefreut haben und noch extra mit Wheel... Das wäre ja echt fies.. :(

    http://www.xboxfront.de/test-3511-1781-Assetto-Corsa-Test.html

    Pro und Contra

    + tolle Fahrzeugauswahl
    + Laser-gescannte Strecken
    + sehr guter Simulationscharakter
    + gute Steuerung via Pad
    + sehr gute Wheel-Unterstützung
    + gutes Force Feedback

    - extrem niedrige Framerate (unter 30)
    - schlimmes Tearing
    - durchwachsener Sound
    - altbackene Präsentation
    - Verfolgerkamera sehr gewöhnungsbedürftig
    - verwaschene Texturen
    - sehr spärlich eingesetzte Pixeleffekte
    - wenig Strecken
    - keine eigenen Lobbies
    - kein lokaler Mehrspielermodus
    - Probleme im Online-Multiplay

    oha :(

  7. #6
    Arni2win
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oha ! Gibt's schon Reviews ? Klingt ja fies. Ich wollts mir nicht holen weils schon in Steam verstaubt. Einfach nicht mehr mein Genre ..

    Aber für alle die sich so drauf gefreut haben und noch extra mit Wheel... Das wäre ja echt fies.. :(

    http://www.xboxfront.de/test-3511-1781-Assetto-Corsa-Test.html

    Pro und Contra

    + tolle Fahrzeugauswahl
    + Laser-gescannte Strecken
    + sehr guter Simulationscharakter
    + gute Steuerung via Pad
    + sehr gute Wheel-Unterstützung
    + gutes Force Feedback

    - extrem niedrige Framerate (unter 30)
    - schlimmes Tearing
    - durchwachsener Sound
    - altbackene Präsentation
    - Verfolgerkamera sehr gewöhnungsbedürftig
    - verwaschene Texturen
    - sehr spärlich eingesetzte Pixeleffekte
    - wenig Strecken
    - keine eigenen Lobbies
    - kein lokaler Mehrspielermodus
    - Probleme im Online-Multiplay

    oha :(
    Der Test fand wohl ohne "Day one " Patch statt, denn der Singleplayer läuft butterweich.

    Leider haperts da im Multiplayer mit den Frames. Aber laut Xbox Feed ist das Problem bereits in Bearbeitung.

    Der Test von xboxfront ist ne Frechheit.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #7
    Iceman83
    Haben die nicht 60fps angestrebt? Und da fällt das bis auf unter 30? Das ist heftig

  9. #8
    illmotion
    Gucken ob ich es heute an dir Xbox schaffe.

  10. #9
    sapri
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Der Test fand wohl ohne "Day one " Patch statt, denn der Singleplayer läuft butterweich.

    Leider haperts da im Multiplayer mit den Frames. Aber laut Xbox Feed ist das Problem bereits in Bearbeitung.

    Der Test von xboxfront ist ne Frechheit.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Laut Kommentaren, war der Test mit Day One Patch:

    "Am liebsten hätten wir auch keine Wertung gegeben aber das was wir haben ist die fertige Verkaufsversion inklusive Release-Patch. Viele Games werden über einen längeren Zeitraum mit Patches versorgt, trotzdem müssen wir das, was vorliegt erst einmal bewerten."

    Assetto Corsa Test Xbox One - XboxFront.de

    Ich finde es schade, dass es anscheinend ähnlich wird wir bei Project Cars.... Naja, ich werds mir am WE noch mal vornehmen und mich bissel reinfuchsen, dann sehe ich weiter...

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Also bleibt FM6 die Nummer 1 bei den "Sim-Racern"?

  12. #11
    Der Ambergauer
    FM6 bleibt die Nummer 1 bei den Funracern. Die Nummer 1 bei den Simracern auf der Box bleibt Project Cars.

    Ich hoffe, dass es schnell besser wird mit AC, habe aber massive Zweifel, wenn ich bedenke, wie wenige Mitarbeiter Kunos hat.


    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    D0itD
    Also n Funracer ist für mich Forza Horizon.. Forza Motorsport ist mehr Sim als Fun..

  14. #13
    Iceman83
    Forza 6 als Funracer zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben 😉

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Für 2% der Gamer ist eben vielleicht auch FM6 ein Fun Racer, die haben bestimmt ihre Gründe.

    Für mich ist es eine Simulation mit den entsprechenden Einstellungen. Punkt.

  16. #15
    sheldor172
    Forza 6 liegt irgendwo dazwischen, was genau perfekt ist, da es sonst nicht wirklich massentauglich wäre. Einen richtigen Simracer mit dem Pad zu spielen ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Naja Forza Motorsport ist zu einfach für ne Sim. Wirklich deutlich zu einfach. Selbst die Simulationslenkung ist eigtl ganz gut zu bändigen mitm Gamepad und das sollte theoretisch nicht gehen.

    Zu AC: Das Gamepad Gameplay wäre nix für mich, ich würd nen rappel kriegen wenn ich das Lenkrad so ruckartig bewegt sehen würde, klar bei PCars ists ähnlich, aber fands trotzdem da iwie sauberer. Ist aber vll auch sein Fahrstil.

    Aber ne richtige Rennsim fährt man eh mit Lenkrad, was ich nich anschließen kann ^^

    Forza 6 ist nicht wirklich nen Funracer, aber auch keine Simulation.

  18. #17
    sapri
    Ich meine aber trotzdem, dass wenn ein Spiel als Konsolenversion rauskommt, dass es auch mit dem Controller spielbar sein MUSS!
    Und dass nicht nur so la la, sondern ordentlich.

    Das man bei so einem Spiel mit nem Lenkrad eine bessere Erfahrung macht ist klar, aber wenn man nur diese Nische bedienen wöllte - das kann sich doch kein Entwickler leisten....

    Ich bin mit dem M235 oder als erstes gefahren und die Lenkung zum Beispiel ist derartig empfindlich, dass kannste besonders in der Cockpit-Perspektive keinem anbieten ^^

    Im Menu hat man dann etliche Parameter um den Controller einzustellen, leider komplett ohne Anleitung oder Erklären, was was ändert. Klar, bei paar Sachen kann man sich das denken, aber gut umgesetzt ist was anderes.

    Ich habe ja nix gegen eine Lernkurve und dass man sich bei nem Sim-Racer rantasten muss is klar, aber hier haben die Entwickler echt viel liegengelassen - würde mich nicht wundern, wenn dann viele nach ein paar Runden frustriert aufgeben...

  19. #18
    Boarder76
    Hier geht's um assetto Corsa! Bitte beim Thema bleiben

  20. #19
    KamiKateR 1990
    War Asseto Corsa nicht auch nen Crowd Funding Titel? Vermutlich wurde das Controller Setup einfach nur von jmd übernommen, der meinte er könnte damit ganz gut fahren. War bei PCars nicht anders und auch da war das Standard Setup einfach nur Mist.

  21. #20
    Archie Medes
    Werds ja erleben heutmittag. Hoffentlich hab ich mich nicht verkauft.
    Will kein zweites PC :(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look: https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0



  3. Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!: Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...



  4. Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder: 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. In der Konsolenfassung sind...



  5. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: