Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree8Likes

Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look

Diskutiere Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    AK1504

    Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look


  2. Anzeige
    Hallo AK1504,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Ich konnte das Video nur ohne Ton auf der Arbeit schauen, aber was war jetzt genau von X1/PS4? Der Auswahlscreen?

    Der Teil wo der Kollege in Monza fährt ist doch sicherlich vom PC, oder?

  4. #3
    xtremer
    in dem Video hättens auch die zukünftige Verpackung zeigen können, wäre genauso interessant gewesen...

  5. #4
    AK1504
    22.4.16. Release...

    Na dann kauft mal Lenkräder... Für mich die erste richtige Sim auf Konsolen... Top..!

    Trailer




    Interview


  6. #5
    AK1504

  7. #6
    Knispi
    Kann man da auch richtige Rennen fahren, ich sehe immer bloß gameplay wo man alleine fährt.

    Kommando zurück, hab das letzte Video nicht gesehen

  8. #7
    AK1504

  9. #8
    Archie Medes
    900p incoming. Kann ich mit leben

  10. #9
    DARK-THREAT
    Project Cars war schon eine Enttäuschung, dalasse ich AC erstmal aus. Kommt ja Formel 1 2016 und Forza 6 will auch immer mal gezockt werden.

  11. #10
    Estacado
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Project Cars war schon eine Enttäuschung, dalasse ich AC erstmal aus. Kommt ja Formel 1 2016 und Forza 6 will auch immer mal gezockt werden.
    Also für mich wäre die crossplatform Funktionalität der einzige Grund hier zuzuschlagen.
    Mal gegen nen PC pumpel zocken zu k9nnen wäre für mich ein echter kaufgrund.
    Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich 90 Autos gegen 450 forza Autos tauschen sollte.

  12. #11
    Arni2win
    Wer Sim Anspruch hat der kommt an Assetto Corsa gar nicht vorbei.

  13. #12
    AK1504
    Ich bin gespannt wie es ankommt. Finde die Grafik aber fürchterlich im Vergleich zur PC Version. Is zwar nur ein Video bisher aber das sieht für mich eher nach Xbox 360 als Current Gen aus. Schade.

  14. #13
    Der Ambergauer
    Na dann kauft mal Lenkräder... Für mich die erste richtige Sim auf Konsolen... Top..!
    Ich bin gespannt wie es ankommt. Finde die Grafik aber fürchterlich im Vergleich zur PC Version. Is zwar nur ein Video bisher aber das sieht für mich eher nach Xbox 360 als Current Gen aus. Schade.
    14 Stunden liegen zwischen diesen Aussagen. Kann mich erinnern, dass Du bei PCars ein paar Tage länger gebraucht hast, um von Himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt zu kommen...

    Ich warte da auch erstmal ab und bin skeptisch, da es so aussieht, als ob auch hier die XBox-Version das dritte Rad am Fahrrad ist, was mich auch irgentwie an PCars erinnert.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    AK1504
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Fahrverhalten is top bei AC nur die Grafik der Konsolenversion sieht einfach steinalt aus... Oh man...

    Und ja ich bin gespannt wie es ankommt bei der Masse. Zum einen die Grafik und zum anderen der Umfang. Auf PC siehts toll aus und ich fahre zum Beispiel keinen Singleplayer mit der KI worauf aber sicher viele Konsoleros wert legen. Und das Ding mit Gamepad starten da is der Frust schon mal vorprogrammiert.

  16. #15
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Fahrverhalten is top bei AC nur die Grafik der Konsolenversion sieht einfach steinalt aus... Oh man...

    Und ja ich bin gespannt wie es ankommt bei der Masse. Zum einen die Grafik und zum anderen der Umfang. Auf PC siehts toll aus und ich fahre zum Beispiel keinen Singleplayer mit der KI worauf aber sicher viele Konsoleros wert legen. Und das Ding mit Gamepad starten da is der Frust schon mal vorprogrammiert.

    Als ob die Grafik am PC so viel besser wäre. Assetto Corsa ist nunmal nicht für seine überragende Grafik bekannt. Und ja das Fahrverhalten am PC ist überragend, aber wie man bei project cars sieht hat das leider nichts zu heißen was die Konsolenversion und besonders die xbox version angeht. PCars ist am PC ein komplett anderes spiel was ffb, fahrverhalten angeht im vergleich zur konsolenversion. Und das gleiche befürchte ich wird auch auf assetto Corsa zutreffen.

  17. #16
    AK1504
    Also ich bin ganz zufrieden mit der Optik auf PC



    Allein die Bäume im Spa Video

  18. #17
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    900p incoming. Kann ich mit leben
    Das wird wieder ordentlich bei playm gefeiert!

  19. #18
    AK1504

  20. #19
    semaphor34
    Das Spiel ist total unlebendig. 60fps ist es auch nicht und da ist noch nicht mal viel los. Eher bis 60fps. Ich hoffe, da machen sie noch was.

  21. #20
    Iceman8312
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist total unlebendig. 60fps ist es auch nicht und da ist noch nicht mal viel los. Eher bis 60fps. Ich hoffe, da machen sie noch was.

    Simulationen sind meist ziemlich unlebendig und steril.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!: Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...



  3. Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder: 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. In der Konsolenfassung sind...



  4. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...



  5. PS4 - Erhält sie ein neues Interface?: Aktuell gibt es Gerüchte, Sonys PlayStation 4 würde mit einem kommenden System-Update auch ein leicht verändertes User Interface erhalten. Passend...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: