Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree6Likes

Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!

Diskutiere Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Project was..?! Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels ...


  1. #1
    Liquid B

    Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!

    Project was..?! Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^

    Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels angekündigt - Xbox One News



    Nicht's kommt da ran.... wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.. oder ist anderer Meinung

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Ob es irgendwo ran kommt oder nicht wird sich zeigen wenn wir die Umsetzung für die One in den Händen halten

  4. #3
    Liquid B
    Da geb ich dir recht. Aber davon gibt es schon länger ein finales Game.. und das ist grandios! Die Umsetzung für die ONE ist natürlich entscheidend für uns

    Zitat: "„Assetto Corsa“ ist ganz nah dran am Motorsport – und das nicht nur, weil das Entwicklerteam an einer Rennstrecke residiert." Die haben den Sound den ganzen Tag im Ohr..

  5. #4
    RememberReach
    können sich ihren Render Trailer mal fett in den Arsch schieben

    sieht niemals auf Konsole so aus, wahrscheinlich nichtmal auf PC

  6. #5
    Archie Medes
    huiii. Nehm ich doch gerne, klar sieht das auf den Konsolen nicht so gut aus. Aber wenns gut ausschaut ist das doch ok. Das Feeling ist wichtiger

  7. #6
    Liquid B
    Nordschleife.. weil's schee is



    Verbockt's blos nicht...

  8. #7
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    können sich ihren Render Trailer mal fett in den Arsch schieben

    sieht niemals auf Konsole so aus, wahrscheinlich nichtmal auf PC
    Gibts irgendwas womit du zufrieden bist?

  9. #8
    Der Mauner
    So langsam kommt die Motorsport-Ecke in die Gänge!!! Sehr geil!!!

  10. #9
    RememberReach
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwas womit du zufrieden bist?
    JA, das Wetter ist aktuell top.

  11. #10
    Iceman8312
    Für Lenkradfahrer sicher ne gute News.Befürchte das die Steuerung mit Gamepad nicht so optimal sein wird.

  12. #11
    D0itD
    Am PC geht das mit Gamepad ganz gut. Allerdings hab ich mir son Custom Profil geladen.

    Aber iwie spiele ich die auto sims kaum. Naja..

  13. #12
    ultra1893
    Geile Ankündigung! Erstmal hoffe ich auf ein super Spiel, und zweitens steigt der Druck auf Turn 10. Die müssen mit Forza 6 liefern bei solcher Konkurrenz.

  14. #13
    Iceman8312
    Ich habe da meine Zweifel das die Konsolen Umsetzung gut gelingt.Nicht das es so ein Mist wird wie mit Project Cars.
    Und die PC Version von Asetto Corsa hat ja auch noch einige Schwächen z.b. bei der Gegner KI..

  15. #14
    Tassilo
    Auf einem High End-PC mit entsprechend hochklassiger Eingabegeräte ist Assetto Corsa wirklich top. Jedoch muss man erstmal abwarten was auf der One am Ende rauskommt.

    Da muss es "für die breite Masse" funktionieren. Und das ist nunmal eine andere Nummer...

  16. #15
    Atreus1
    Also wieder ein Rennspiel für die one und keines für ps?

  17. #16
    Coope2z
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Also wieder ein Rennspiel für die one und keines für ps?
    Es kommt halt für die bessere Konsole, verständlich.

  18. #17
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Also wieder ein Rennspiel für die one und keines für ps?


    Assetto Corsa soll für die One und für die PS4 erscheinen.

  19. #18
    illmotion
    Die Vorfreude ist groß, da ich das wirklich schon Zig stunden am PC Gezockt habe und das macht definitiv mehr Spaß als Project Cars.

  20. #19
    Sunyracer
    Na mal abwarten wie sie es letztlich umsetzten. Ansonsten eine wirklich gute news.

  21. #20
    xtremer
    allerdings ist die Streckenauswahl bei AC doch sehr sehr mager... da hatte ja selbst FM5 beim Release noch mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Möglichkeiten: Guten Tag, ich spiele nun seit knapp release des Spieles täglich.. mache Strikes etc. ich habe aber leider nicht ein Legendäres Stück...!! Habt...



  2. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...



  3. Top 3 beste Waffen PVP/PVE: Hi was sind eure Lieblingswaffen bzw die stärksten Waffen in Destiny egal ob PVP oder PVE... meine persönliche Top 3 1. unfair.. unfairer......



  4. Beste Klasse!?: Welche Klasse ist nach eurer Meinung die beste ? Mein Favorit ist der Hunter :)



  5. Beste Panzerabwhrwaffe: Hallo liebes forum. Da ich bei Bf4 am liebsten als pionier unterwegs bin, wollte ich mal fragen was eigentlich die beste Panzerabwhrwaffe ist....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: