Artikel: Trackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer

Diskutiere Artikel: Trackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hatte heute Nacht so einiges in petto, so auch das erste TrackMania, was für eine Konsole erscheint. Das Spiel trägt den Titel...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ubisoft hatte heute Nacht so einiges in petto, so auch das erste TrackMania, was für eine Konsole erscheint.

Anhang anzeigen 17109
Das Spiel trägt den Titel Trackmania Turbo, und bleibt der erfolgreichen Trackmania-Reihe mit 21 Millionen Spielern, verteilt auf fünf Kontinente, treu.
Das Spiel kreist um die perfekte Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf die beste Rundenzeit. Im Zeitrennen auf über 200 Strecken, angesiedelt in vier wunderhübschen Umgebungen mit eigenständigem Gameplay. TrackMania erscheint am 26. November 2015 nur für die aktuelle Konsolengeneration.

Weitere offizielle Infos:

Zu den Strecken gehört etwa „Lagoon Rollercoaster“. Angesiedelt in einem tropischen Paradies werden die Spieler dort mithilfe der Gravitation und magnetischer Kräfte auf der Strecke gehalten. Um diesen Umgebungen Leben einzuhauchen, haben sich die Entwickler von Nadeo für eine grafische Neuausrichtung unter der Leitung von Fancois Alaux, Academy-Award-Gewinner und Creative Director, entschieden. Der neue Stil nutzt die Grafikoptionen der neuen Konsolengeneration kombiniert mit Elementen der Rennsport-Kultur.

Trackmania Turbo erweitert das Spielerlebnis um einen brandneuen Modus. „Double Driver“ ist ein kooperativer Spielmodus, der Spieler dazu herausfordert, ein und dasselbe Auto mit zwei Controllern zu steuern. Außerdem gibt es in Trackmania Turbo ein neues, systematisches Musikfeature, das die Musik zu jeder Zeit an die Spielerfahrung anpasst.
Für Spieler, die ihre eigenen Erlebnisse kreieren wollen, ist der eingebaute Streckeneditor genau das Richtige. Spieler können mit dem Streckeneditor so viele einzigartige und kreative Kurse erstellen, wie sie möchten oder ihr Glück mit zufallsgenerierten Strecken versuchen. Im Streckeneditor erstellte Strecken können gespeichert und mit der Trackmania-Community geteilt werden.

 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Gebete wurden erhört.... :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab es am PC sooo gerne gespielt. Ultraschnell.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup Trackmania Nations hatte damals (sogar kostenloser Titel!) absoluten Suchtfaktor! :D
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
cool.... hab ich am PC sehr gern gezockt. Strecken bauen macht einfach Laune
 
Thema:

Artikel: Trackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer

Artikel: Trackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben