Eure 3 Lieblingsdisziplinen ?

Diskutiere Eure 3 Lieblingsdisziplinen ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, da das Rivals System ja nur 10 Rivalen zu lässt, wollte ich gerne eure lieblingssportarten wissen. Meine sind : Tennis, Fußball, Bowling...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hallo, da das Rivals System ja nur 10 Rivalen zu lässt, wollte ich gerne eure lieblingssportarten wissen.
Meine sind : Tennis, Fußball, Bowling
GT: Polarl1cht (also wie Polarlicht nur mit der 1 anstelle des i)
Ich suche möglichst aktive Spieler , optimalerweise der oben genannten Sportarten, wobei die Aktivität im Vordergrund steht ;-)
Online bei KSR : nahezu täglich.
Rivalen : BUBUTEAM, FRANKYSCHIEFER, Lumpengott, Konanbaba, Werksteam, Chico SR ONE, KVE22, Simon 2004, +1 anderen
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... Tennis, Klettern und Bowling, wobei ich bei Bowling echt jetzt mal schauen muss das ich Konstanz in mein Spiel bekomme :p

Klettern und Bowling kann ich auch noch weiter in der Championship aufsteigen, Bei WakeBoard hab ich es aufgegeben ... da komm ich einfach nicht viel weiter als unter 2.20

Ja die Freundes/Rivalenliste werde ich heute auch mal "aufräumen", schauen wer da noch aktiv spielt. Und ab morgen werde ich auch sicherlich wieder aktiver sein, denn es gibt Neue Herausforderungen dann ... :cool:

Wir sehen uns in der Highscore ...
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wir haben auch eine Pause eingelegt, werden die Tage aber wieder zocken.
Am liebsten Bowling


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Meine freundin haut mal 10 strikes am stűck raus, irre... tennis sind wir zu blőd fűr, bockt aber auch

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Thema:

Eure 3 Lieblingsdisziplinen ?

Oben