Ergebnis 1 bis 14 von 14

2016er Ford Focus nicht enthalten

Diskutiere 2016er Ford Focus nicht enthalten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey, Habe mal eine Frage. Ich habe mir den DLC Blizad Mountain gekauft, kann aber nicht auf den Ford Focus 2016 zugreifen da dieser noch ...


  1. #1
    Ronny1402

    2016er Ford Focus nicht enthalten

    Hey,
    Habe mal eine Frage.
    Ich habe mir den DLC Blizad Mountain gekauft, kann aber nicht auf den Ford Focus 2016 zugreifen da dieser noch nicht einmal angezeigt wird.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    LG

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 2016er Ford Focus nicht enthalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Wenn ich das richtig im Kopf hab meinst du den Ken Block Focus oder? Den schaltest du frei, wenn du alle Fanrennen gewonnen hast. Müsste zumindest so sein...

  4. #3
    Liquid B
    Sorry kann nicht anders...






  5. #4
    Ronny1402
    Ja genau den meinte ich.
    Danke für die Antwort das werde ich dann mal ausprobieren.

    LG

  6. #5
    LLKp260
    Moin
    ja musst alle rennen abschließen und bei der letzten großen runde bekommst du ihn ... oder du fährst mit einem der alles schon gefahren ist dann bekommst du ihn auch

  7. #6
    Ronny1402
    Also wenn ich alle fanrennen weg habe ist er frei wenn ich das richtig verstanden habe ?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ja. Ist dann in deiner Garage (aber du musst auch dieses eine Finalrennen fahren).

  9. #8
    Ronny1402
    Meinst du das fanrennen finale am ende der Karriere ?

  10. #9
    illmotion
    Genau Ronny, du musst alle Fanrennen beenden und das Finale, danach schaltest du den Ford Focus RS RX Gymkhana frei.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #10
    illmotion
    1. Fanrennen
    2. Finale
    3. Ford Focus RS RX Gymkhana
    4.???
    5. Profit

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #11
    Ronny1402
    Super danke für die Hilfe

  13. #12
    Ronny1402
    Hab alle Fanrennen gemacht aber der Focus ist nicht frei.

  14. #13
    illmotion
    Herzlichen Glückwunsch, dann machst jetzt das finale

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #14
    Ronny1402
    Welches rennen ist das also Mit Namen

Ähnliche Themen


  1. Wo ist der versprochene Ford Gt?: Hallo, hab mal ne frage, dachte man bekommt den gt wenn man die Demo spielt geschenkt....muss ihn aber kaufen.... weiß jemand Rat? gruss Totti



  2. Forza Motorsport 6 - Behind-the-Scenes: Ford GT: Turn 10 und Microsoft haben das erste offizielle Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Forza Motorsport 6 veröffentlicht. In diesem dreht sich alles...



  3. GRID Autosport - Discipline Focus / Endurance: https://www.youtube.com/watch?v=QZ35QKDMxWk



  4. Batman: Arkham Knight - Passenten wieder nicht enthalten: Die Rocksteady Studios haben via Pressemitteilung bekannt gegeben das die Stadt im finalen Teil der Reihe 5 mal größer sein wird als in Arkham City,...



  5. Titanfall - Sniper enthalten, Quick-Scopen nicht effektiv: Ein interessierter Gamer fragte persönlich im offiziellen Forum von Respawn nach, ob es im kommenden Titanfall Sniper Rifles geben wird und wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 ford gymkhana bekommen

forza horizon 3 ford focus rs rx nicht da

focus rs rx nicht erhalten forza

wann bekommt man den gymkhana Ford forza horizon 3

forza horizon 3 ford focus rs rx bekommen

wie bekommt man den gymkahna Focus bei forza

ford focus gymkhana forza horizon 3

blizzard mountain ford gymkhana

forza horizon 3 blizzard mountain ford gymkhana

forza horizon 3 ford focus rs rx

forza horizon 3 blizzard mountain ford gymkhana freischalten

wie bekommt man den Blizzard Mountain ford

forza horizon ford focus

forza horizon 3 ford gymkhana freischalten