Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tugi

1vs1 an einer Konsole

Diskutiere 1vs1 an einer Konsole im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, Ich hatte gestern einen Kumpel da. Wir haben dann 1 gegen 1 gespielt. Dann kam noch ein dritter Kumpel und dann was quasi ...


  1. #1
    tomichamp1976

    1vs1 an einer Konsole

    Hallo Leute,
    Ich hatte gestern einen Kumpel da. Wir haben dann 1 gegen 1 gespielt. Dann kam noch ein dritter Kumpel und dann was quasi vorbei mit den Einstellungen. Immer wieder falsche Controller Einstellungen. Dann speichern und Einstellung ABC oder D hatte sich trotzdem immer wieder verstellt. Wie kann das sein? Hatte mittlerweile drei auf der Xbox angemeldet. Man ist das ätzend. Hat jemand eine Idee wie's wirklich funktioniert?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tomichamp1976,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    egosurfer89
    Hatte das gleiche Problem, hab auch alles versucht aber nix hat geholfen. Naja vllt ein Fehler im neuen Patch....

  4. #3
    Draiden
    Ist ein Fifa Problem.
    Wir kämpfen alle paar Tage damit(kommt immer gut, wenn man PS Spieler von den Vorzügen überzeugen möchte und die sich dann darüber lustig machen, obwohl das n Fifa/EA Problem ist und kein XBox :/ ).

    Einzige Möglichkeit: Konsole ausschalten, Kinect abdecken(optional, habs noch nie probiert ohne es nicht abzudecken) und mit nur EINEM Profil neu anmelden. Dann die anderen Controller einschalten und jeder stellt für sich ein.

    Dann geht´s. Ist zwar doof, aber andere Möglichkeit gibt´s aktuell nicht. Die kriegen das Profilwirrwarr nicht hin.

    Hoffe, konnte helfen.

  5. #4
    tomichamp1976
    Danke. Werden es mal ausprobieren

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Tugi
    Du musst für jeden Controller ein Profil aktivieren, dabei ist es egal ob Gast oder haupt Account. Dann gehts. So haben wir schon 2vs2 gespielt alle mit einer anderen einstellung.

    PS: 500. Beitrag

  7. #6
    tomichamp1976
    Ja das hatte ich auch schon gemacht. Als der Akku leer war ging nichts mehr komischerweise. Alles verstellt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    @ Tugi: Applaus, Applaus!

  9. #8
    Tugi
    Zitat Zitat von tomichamp1976 Beitrag anzeigen
    Ja das hatte ich auch schon gemacht. Als der Akku leer war ging nichts mehr komischerweise. Alles verstellt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wenn das auftreten sollte, dann einfach jeweils mit einem controller wieder zu benutzerkonten gehen oben rechts von den benachrichtigungen und einfach das profil für den controller noch mal bestätigen. Dann geht das wieder. Finde ich auch blöd gelöst aber funktioniert. Hoffe bei 15 wirds besser.

    KumbaYaMyLord vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Spieler an einer Konsole: huhu liebe Community, ich hätte ein Frage und zwar wenn ich Coop spiele levelt nur mein "main" xbox live Account und die anderen nicht. auch...



  2. Was ist für mich next gen bei einer Konsole?: Hi Leute! Ganz erlich gesagt gehts mir ziemlich auf den zeiger wie mit dem wort next gen bei den neuen konsolen um sich gehauen wir! So sachen wie...



  3. Party Chat an einer Konsole: Guten Tag, Ich und meine Freundin sind an einer X1 angemeldet. Und wir sind beide in einer Party mit Anderen. Sie ist gerade als aktives Profil...



  4. Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?: Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?



  5. Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: